Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ghostryder


Basic Mitglied

Kommentare 7

  • don dete kuczerek 3. Dezember 2010, 16:32

    Langweilige Fotos durch Umkippen versuchen zu veredeln, klappt zumeist nicht... hehe...ich weiss wovon ich spreche ;-)



    d_k
  • Andreas Beier 27. November 2010, 4:54

    langweiliger schnappschuss
  • schtonk 27. November 2010, 1:53

    Ich muss gestehen, dass mir das Kippen
    nicht gleich aufgefallen ist. Habe mich
    auf den Vordergrund konzentriert, sieht
    wie gegrilltes Fleisch mit Melisse aus :)
    Gutes Bild.

    Es grüßt
    der schtonk
  • ghostryder 26. November 2010, 20:00

    ich wollt eben mal sowas "umgekipptes" probieren :)
    was solls..

    think
  • Jan Ahat 26. November 2010, 19:37

    Denke, ich fände das aufrecht besser.
    Der konservative J.
  • ghostryder 26. November 2010, 19:05

    ich wollte die Illusion erwecken, das es sich um Schienen handelt bei dem zaun- ;)
    nee! ohne Quatsch- ich hab einfach mal ein Bild umgekippt und geschaut was man da draus machen könnte :)

    think
  • Max Stockhaus 26. November 2010, 18:11

    Ne sowas, Zaun umgekippt, mit Mauer sogar,
    kann man sich dazu legen, damits richtig ankommt,
    Kopfdrehn allein kann leicht zur Hals-Starre führen.
    :-OO

    lgm

Informationen

Sektion
Ordner Bauwerke aller Art
Klicks 366
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX200 IS
Objektiv Unknown (-1)
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 5.0 mm
ISO 800