Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra Petrowitz


Pro Mitglied, DD

...walk.the.dog.three...

SPO, Mai 2006

D70 °°° Kitobjektiv °°° Polfilter

Triplex

Kommentare 10

  • Sandra Petrowitz 18. August 2006, 19:20

    @ Harald: grelles Gegenlicht mit finsteren Schatten, Blinzeln, Nichtvielerkennen, starke Kontraste, dräuende Regenwolken – so habe ich die Stimmung empfunden und so habe ich sie abzubilden versucht. Der dunkle Vordergrund ist auch wegen der Fast-Scherenschnitt-Wirkung Absicht.
    LG
    Sandra
  • Harald Hezner 18. August 2006, 16:26

    An sich ein klasse Bild, allerdings für mein Empfinden etwas düster, das passt so gar nicht dazu, was ich mit dem Motiv assoziiere (Wind, strahlende klare Sonne, hellen Sand...). Hätte daher die Mitteltöne etwas aufgehellt (oder die untere Bildhälfte nachbelichtet). Aber vielleicht hast du die Stimmung ja genau so empfunden?
    Gruß, Harald
  • Eddi Meier 2. August 2006, 23:34

    :) Genau an der Stelle, unten rechts neben dem Priel, habe ich mal als SPO-Anfänger bei auflaufender Flut gestanden und mich von den Leuten auf der Brücke auslachen lassen, bevor ich wieder zurück nach Ording gelaufen bin
    Schöne Grüße
    Eddi
  • Katharina Monien 2. August 2006, 21:33

    sehr stimmiges Bild, tolle Linienführung. Das monochrome passt hier sowieso gut.
    Gruß, Katharina
  • Sandra Petrowitz 2. August 2006, 21:28

    @ Nathalie: Ja.
    LG
    Sandra
  • Natalie W 2. August 2006, 20:54

    Tolle Aufnahme.
    St. Peter - Ording?
    LG Natalie
  • Doc Martin 2. August 2006, 20:28

    Die Lichtstimmung kommt voll rüber, Sandra, sie erweckt echte Ulaubsgefühle, ich rieche förmlich die frische Seeluft...
    LG Martin
  • Werner Büttner 2. August 2006, 19:45

    Schwierig im Gegengelicht -
    aber sehr gut gemeistert!!

    lg werner
  • Manuel Gloger 2. August 2006, 19:36

    Eine gelungene Aufnahme mit guter Tiefenwirkung, einem tollen Wolkenhimmel, feinen Grauwerten und passendem Bildausschnitt. Mir gefallen auch die interessanten Schlagschatten und das Glitzern des feuchten Strandes.

    LG Manuel
  • niegeo 2. August 2006, 19:12

    Sensationelle Weite - unendlich. Schön

    Gruss Georg