Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Walking people (NY)

Walking people (NY)

759 5

Peter Eschbach


Free Mitglied, München

Walking people (NY)

Nikon D100

Kommentare 5

  • A.. R.. 2. November 2004, 22:46

    Die Kasseler wollten nach der Documenta ihren "Himmelsstürmer" gar nicht mehr abgeben und haben ihn von dem Künstler schlicht und weg abgekauft. Zu besichtigen am Bahnhofsplatz vor dem Hauptbahnhof.
  • Martina Cross 21. Oktober 2004, 16:07

    ein aehnliches motiv hab ich auch schon auf der dokumenta in kassel gesehen....hat mich aber da schon begeistert!
    lg
    m
  • Michael Tremel 15. Oktober 2004, 10:56

    Cool - wo gehn denn die hin?
    lg Michael
  • Indrani Novello 15. Oktober 2004, 10:09

    In Düsseldorf stehen auf den Litfaßsäulen lauter "Säulenheilige" = lebensecht wirkende Statuen von "ganz normalen" Leuten.
  • Norman T 15. Oktober 2004, 10:05

    in kassel nix besonderes.
    in new york, DER hit

    sowat hammwa hier ooch ;)

    Ach ja, zum Bild:
    Ich finde die Perspektiveschön, denn so könnte man sich vorstellen, dass man da mitläuft