Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

André Thissen


Pro Mitglied, Moers

Walking on the Moon

Nach den ersten Bildern im letzten Jahr, hier mal wieder ein kleiner Einblick in die Niederrheinische Kiesindustrie ;-)

Nur ein schnödes Kieswerk
Nur ein schnödes Kieswerk
André Thissen

Mission to Mars
Mission to Mars
André Thissen

Kommentare 13

  • Petrice 22. März 2006, 14:18

    Ganz tolles Bild mit spitzenmässiger Bearbeitung- eines der besten hier in letzter Zeit. Mit gefällt dass auch die dunklen Partien Zeichnung haben.

    LG Petra
  • Georg Nagy 21. März 2006, 22:17

    sieht chaotisch aus, hat aber sicher System - klasse Arbeit!

    viele Grüße
    Georg
  • André Thissen 21. März 2006, 22:01

    @Reiner: Danke. Als Orientierung kannst du den Turm im Hintergrund nehmen.
    Schacht Rossenray 1 vom Bergwerk West in Kamp-Lintfort.
    @Thomas: Der Vergleich mit ner Mondbasis passt ;-)
    @Dirk: Danke.
    @Sven: Mondgestein ist sehr aufwendig abzubauen...
    aber vorallem die Bandanlage zur Erde ist der Hammer *g*
    @Burkhard: Richtig, ist Rossenray.
    @Martin: Danke.
    @Adrian: Danke. Manchmal sind auch schnöde Dinge fotogen ;-)
    @Olaf: Tja... der Mars ist ja auch ne ganze Ecke weiter weg ;-)
    @Christian: So kam ich mir von da oben auch vor ;-)
    Gruss André
  • Christian Brünig 21. März 2006, 21:44

    Modellbahn, oder? ;-)
  • Adrian Sonka 21. März 2006, 17:31

    Feine Sache mit lustigem Titel. Ich kann mir vorstellen, wie schwer es sein muss bei so einem Motiv den passenden Bildausschnitt zu finden ;-).
    Sauber und gut hingekriegt, auch wenns "nur ein schödes Kieswerk" ist *g*.
    Gruß
    Adrian
  • Martin Dunert 21. März 2006, 14:41

    Ein klasse Bild! Finde den Himmel und die Belichtung auch in Ordung.
    Viele Grüße, Martin
  • Sven Storbeck 21. März 2006, 8:32

    Na, da ist ja mal richtig was los. Scheint ja ganz schön aufwändig zu sein, dieses blöde Mondgestein abzubauen. Auf meiner Röhre ist der Himmel so weit in Ordnung.

    Gruß
    Sven
  • Holger Kriegel 21. März 2006, 1:44

    Sehr gutes Dri . Muß mich auch mal an den Kies machen . Gruß
    Holger
  • Dirk O. Nickel 20. März 2006, 23:29

    Sieht schon SI-FI like aus. Der Himmel hat eine interessante Farbe. Klasse Kontrast zu dem Vordergrund.

    Gruss,Dirk
  • Thomas Rieger. 20. März 2006, 23:07

    Sieht ja wirklich aus wie so ne Mondbasis, toll diese vielen Lichter !!

    Grüße Tom
  • Reiner L. 20. März 2006, 22:51

    Ich find´ das Foto total klasse !
    Im ersten Moment etwas verwirrend durch die ganzen Transportbänder aber dann TOLL!
    Den Himmel find ich völlig i.O.
    Verätst Du, wo das ist oder andere Details???

    VG Reiner
  • André Thissen 20. März 2006, 22:34

    @Micha: Schaust du mit nem TFT???
    Also an meiner Röhre geht der Himmel eigentlich.
    Ausserdem ist es ja auch ein 260er Upload...
    Nicht Kleckern sondern Klotzen also *g*
    Gruss André
  • Michael C. K. 20. März 2006, 22:32

    Netter Bandbrückensalat. hat was durch die unterschiedlichen Farbtemperaturen und die Färbung des Kies. Der Himmel hat allerdings stark gelitten, liegt allerdings an der "Motivfülle" bei 130 K kannst du da nix gegen machen.

    Gruß
    Micha