Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Anna Gwip


Free Mitglied

walking on sunset beach

immer die augen offen halten - irgendwas sieht man immer ... und wenn es nur spuren im sand sind. oder?

Bin das 1. Mal beim Hochladen. Keine Ahnung, ob es nach der Größenänderung überhaupt noch nach was aussieht.
Wenn dem nicht so sein sollte:
Es sind Fußtapsen von Möwen in feuchtem Strandsand. Die sich gemächlich der untergehenden Sonne zu bewegen.
Ich fand die Vorstellung einer dicken Möwe (habe sie leider nicht dabei "erwischt", wie sie ihre Spuren hinterließ) sich in watschelndem Gang über den Strand bewegte, witzig.


P.S.:
Mit dem Profil daurt es noch eine Weile.
Bin froh, wenn das Hochladen klappt ...

Kommentare 4

  • Dirk Sachse 3. Oktober 2009, 14:12

    Zauberhaft!
  • KNut 3. Oktober 2009, 12:12

    sehr Romantisch und ganz toll gesehen
    Gruß KNut
    ...und das Meer....
    ...und das Meer....
    KNut
  • Anna Gwip 3. Oktober 2009, 12:11

    Danke, Marjan.
    Deine Worte machen den Einstieg leichter.
    Werde mich bemühen, es in Zukunft auch weiter hinzukriegen - ich meine, das Hochladen. Nicht das Fotografieren. Das klappt ja fast von alleine. ;-)

    Anna
  • Marjan Sporel 3. Oktober 2009, 12:04

    Hi Anna!

    Das Hochladen hat ja schonmal geklappt :)
    Schönes Summer-Feeling-Bild! Die Stimmung wird gut transportiert! Mir gefällts :)
    LG
    Marjan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 253
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz