Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Walking on Ice...

Walking on Ice...

1.833 7

Sandra on the Rocks


Pro Mitglied, Rostock

Walking on Ice...

Die Dimensionen sind vielleicht durch das kleine Männchen oben links zu erahnen... deswegen habe ich es dringelassen.

Gletscherwanderung auf dem Viedma-Gletscher

Kommentare 7

  • M0M0 22. Februar 2011, 13:33

    das ist wirklich ein tolles beispiel für genau den richtigen bildaufbau. dadurch vermittelst du toll die tiefe der situation, und mit dem kleinen mensch außerdem spannung. mir gefällt der rahmen (dass er leicht ins bild versetzt ist, und nicht ganz am rand) nicht so sehr, aber das ist wohl geschmackssache.
    vielen dank für dein foto sandra!

    mo
  • Olaf Jäckel 21. Februar 2011, 8:27

    das männchen muß unbedingt rein!!das nenn ich beeindruckend!!
  • Stollberger-Bildermacher 20. Februar 2011, 22:15

    Ja der Größenvergleich ist schon top+++
    Klasse Persi und Farben !
    lg Kai
  • Mary Sch 20. Februar 2011, 17:45

    Wie gewaltig, das kleine Männchen sieht wie eine Ameise aus.
    Gruß Mary
  • Wolfgang H 20. Februar 2011, 17:35

    das Männchen hilft sehr, denn die Struktur rechts sieht gar nicht so riesig aus :-)
    ... Reisefotografie vom feinsten - wie nicht anders von dir gewohnt
    vg wolfgang
  • Sebastian-H 20. Februar 2011, 17:33

    tolle perspektive! starke kontraste!
    ohne das "referenz-männchen" hätte ich's nicht richtig eingeschätzt.
    vg
    sebastian
  • Lichtbilder - Holger Sauer 20. Februar 2011, 17:31

    das größenverhältnis ist wahrlich beeindruckend...
    lg holger

Informationen

Sektion
Klicks 1.833
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 31.0 mm
ISO 100