Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
541 16

Gabriela Ürlings


World Mitglied, Köln

Kommentare 16

  • Gabriela Ürlings 30. Oktober 2004, 18:31

    ...alles klar...aber dem ist nicht ganz so...er ist ein guter Freund und weiß, das ich ständig fotografiere.

    G:-)
  • Chris Waikiki 30. Oktober 2004, 11:59

    Dass er einem 'go by shooting' zum Opfer fällt *ggg*

    lg Chris
  • Gabriela Ürlings 30. Oktober 2004, 0:22

    @ Chris....wer denn und was??
  • Chris Waikiki 29. Oktober 2004, 21:12

    Das hätt er sich auch nicht gedacht, oder? *g*

    lg Chris
  • Gabriela Ürlings 27. Oktober 2004, 23:01

    @ Monika Ist mir erstmal garnicht so aufgefallen, aber wo Du es sagst, muß ich jetzt auch draufschauen. Ich werde den für mich hier einfach rausklonen. Thanx

    Gabriela :-)
  • Monika Die 27. Oktober 2004, 21:58

    Ja Gabriela, der kleine dunkle Balken da springt mir ständig ins Gesicht. Aber das Bild hat was und den Rahmen finde ich auch sehr chick!
    LG Moni
  • Kees Koomans 27. Oktober 2004, 10:14

    Du hast genau den richtigen Moment erwischt !
    LG. Kees
  • Birgit Böckle 27. Oktober 2004, 7:15

    Sehr schön !
    LG
    Birgit
  • Hartwig U. Marion Falk 27. Oktober 2004, 6:45

    Diese Momentaufnahme ist klasse, die Bewegungsunschärfe des rechten Mannes ist hier absolut passend genau wie s/w hier die 1. Wahl ist.

    LG Hartwig & Marion
  • Anne G. 26. Oktober 2004, 23:39

    der blick ist köstlich, die bewegung kommt sehr dynamisch rüber. ein wirklich sehr schöner snapshot ist`s geworden! lg, anne
  • Gabriela Ürlings 26. Oktober 2004, 22:50

    @Monika
    Du meinst das Plakat links oben?
  • Monika Die 26. Oktober 2004, 22:29

    Ich glaube, durch deine Street-Fotos bin ich auf dich aufmerksam geworden??? Die sind immer ziemlich stark, auch wie er zu dir herguckt gefällt mir...da ist aber wirklich eine kleine Kleinigkeit, die mich gleich beim Öffnen irritiert hat...Sag jetzt bitte nicht ich bin eine Korinthenkackerin, aber mir ist der Anschnitt von diesem Plakat oder so oben links sofort ins Auge gesprungen...ohne fände ich es noch stärker.
    LG Moni
  • Visiones de vida. 26. Oktober 2004, 21:54

    Gabriela,
    I think he busted you taking the shot!...LOL!
    great image!!!
  • Karl-Heinz Omet 26. Oktober 2004, 21:30

    Hallo Gabriela,
    ganz tolle Momentaufnahme :-)
    Lg
    Karl-Heinz
  • Gerti K. 26. Oktober 2004, 20:31

    Ja das finde ich auch, sehr gut gelungenes Bild.
    LG Gerti