Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carsten Jensen


Pro Mitglied, Neumünster

Walking in the Watt

Oder: Dancin' in the Modder :)


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.cj-pictures.de~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare 10

  • Birgit M.D.K. 1. November 2013, 18:20

    Wow, eine mega klasse Aufnahme !!!
    Gefällt mir sehr !
    Das glitzern im Watt hat was Besonderes !
    LG Birgit
  • TerraPixx by Kai C. Pekie 25. Oktober 2013, 8:00

    Jo, kenn ich noch von Ende der 70er, als die Nick Straker Band spielte "A Walk In The Watt, A Step In The Mud" ... oder so ähnlich.

    Eine schwierige Lichtsituation mit heftigsten Kontrasten. Die erhabenen Stellen des Watt-Gekräusels überstrahlen rein weiß und die Stellen, an denen noch Wasser ist, spiegeln den Himmel blau wieder. Und dann ist da auch noch die Person, die wenigstens etwas Zeichnung behalten und nicht nur als schwarzer Scherenschnitt durch´s Watt stiefeln soll. Der arme Sensor deiner EOS wird geflucht haben. Vielleicht hat er auch gedacht: Hätte der Carsten doch wenigstens die ISO etwas runtergedreht und/oder die Blende noch ein wenig geschlossen. Dann hat er aber doch alles gegeben und sogar noch ein wenig rot in der Jacke gezeigt. Guter Sensor, Guter Carsten!

    ;-) Kai
  • Birgit A. 8. Oktober 2013, 20:56

    Ich mag das gern leiden, wie das Watt da glitzert
    ;) b.
  • Jürgen W2 4. Oktober 2013, 6:56

    Sehr geil!
  • P. Hansen 2. Oktober 2013, 10:01

    Eine klasse Aufnahme. Eindrucksvoll die Wattstruktur im flirrenden Gegenlicht mit der dunklen Gestalt als Hingucker.
    LG Peter
  • Renate Bonow 1. Oktober 2013, 15:22

    watt_läufer.
    super mit den strukturen und dem licht.
    lg renate
  • Jenny Block 1. Oktober 2013, 12:18

    Ich mag den zweiten Titel lieber. ;) Sehr schöne Aufnahme!
  • Klaus Kieslich 1. Oktober 2013, 11:50

    Super Wirkung durch das Licht
    Gruß Klaus
  • V.G. 1. Oktober 2013, 11:49

    Das sieht ja stark aus, sehr gelungen!

    Gruß, Verena
  • Marguerite L. 1. Oktober 2013, 9:58

    Wunderschöne Aufnahme mit dem faszinierenden Glitzern
    GrüessliM

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Am Meer
Klicks 464
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon 7D
Objektiv Canon EF 24-105 f/4L IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 105 mm
ISO 200