Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sebastian Runge


Basic Mitglied, Rietberg

walking away from all the trouble

Wieder mal n Feldweg und der Selbstauslöser... Ich weiss: dummer Strommast...


somewhere in the sense of time
somewhere in the sense of time
Sebastian Runge



hier mal ne neue version

walking away from all the trouble (reload)
walking away from all the trouble (reload)
Sebastian Runge

Kommentare 22

  • A.. R.. 25. Februar 2005, 11:42

    jo, es rockt ohne ende... wunderbar das!
  • Sebastian Runge 7. Januar 2005, 13:55

    danke!! wow so spät rockts immer noch!
  • Adrian Zwack 7. Januar 2005, 11:53

    Ich fühle dieses eins mit dieser Welt...
  • J e N s 18. März 2004, 23:41

    das is cool....2 schwarze Balken oben und unten und es könnte aus 'nem Film sein....
  • Sebastian Runge 18. März 2004, 23:28

    boah ey danke ihr beiden! :-) *freu*
    sepp
  • Friederike T. 18. März 2004, 22:54

    Hmm.. ich glaube, ich sollte mich am wochenende echt mal hinsetzen und a l l e deine pics anschauen... sonst entgeht mir wirklich einiges! :)
    Das Foto gefällt mir wirklich unheimlich gut...
    Ich als Kunst-Lklerin ;-) würde mal behaupten, dass du alle fetten Stilmittel eingesetzt hast (bewusst oder unbewusst sei mal dahingestellt..) ! Richtig cool! :)
    Gerade den Strommast finde ich klasse.. er unterstützt nicht nur die Blickführungslinien nach hinten, sondern wirkt auch toll in der Dimension zu dir... :)
    Hmpf, ich red schon komisches Zeugz vor Begeisterung... :)

    lg, flo :)
  • Elisa Kühnl 13. März 2004, 13:03

    hallo....
    die lisa ist ja im Moment mit Übereifer dabei alles udn jeden zu fotografieren...und da hat sie mir einmal das Bidl hier gezeigt...und seitdem geh ich des öfteren mal hier hin und schaus mir an...immer dieses eine hier!
    ich find das hat so was `weites`...mhmh...ach weiß nich
    elisa
  • Sebastian Runge 5. März 2004, 12:13

    da könntest du recht haben!! ;-)
    sepp
  • Tom Riedel 5. März 2004, 11:59

    geiles bild......doch der typ auf dem bild könnte vielleicht noch a bisl weiter rechts sein oder??? dann wäääärs perfect...
    take care
  • Sebastian Runge 25. Februar 2004, 0:38

    hey danke sebastian! :-)
  • Sebastian Runge 18. Februar 2004, 13:47

    danke cocoun! ;-) versteh schon!
    seppel
  • Cocoun I 18. Februar 2004, 13:40

    lol.. wirkt eher als würdest du von deiner hose davon laufen
  • Sebastian Runge 17. Februar 2004, 23:18

    ich auch...ja da biste richtig...kommt im sommer mehr von..definitiv!
    seppel
  • Gioanna Flury 17. Februar 2004, 21:50

    ich liebe froschperspektive...
    ich sehe shcon, ich bin bei deinen fotos richtig..
    lg Jo
  • Sebastian Runge 17. Februar 2004, 19:47

    hey danke annika!
    lg seppel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 8.855
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz