Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
... walk through the wave ...

... walk through the wave ...

508 6

Stephanie Jülich


Basic Mitglied, Ulm

... walk through the wave ...

Kaum zu glauben was die Natur da geschaffen hat!
November 2011

Kommentare 6

  • ALLWO 15. August 2013, 19:42

    Deine Entscheidung für SW kann ich nur begrüßen .. denn die Strukturen kommen ganz besonders gut zu Geltung .. und die Person ist ein sehr wichtiges Detail zur Größe in dieser herrlichen Natur .. Glückwunsch vom Wolfgang ..
  • M Lupi 15. April 2013, 16:11

    Bellissima! Con il soggetto avvolto in questo scenario fantastico.
  • BJ-örn Heller 1. März 2012, 10:52

    Danke dafür! Perfekt in s/w.

    Grüße, Björn.
  • Melanie Konrad 29. November 2011, 16:22

    ja da kann ich dir nur zustimmen, es ist wirklich fast unglaublich
    LG Mel
  • beate-M 26. November 2011, 16:16

    Ich würde es zwar lieber in Farbe sehen, aber den Bildschnitt finde ich schon sehr klasse!!!
    Ciao beate :-)
  • Joerg Andre 25. November 2011, 14:07

    nice capture, joerg andre...