Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Hildegard S.


Pro Mitglied, Koblenz/Rhein

Walk this Land

Iron Butterfly

Kommentare 20

  • Reinhold Bauer 1. Juli 2005, 22:52

    In-A-Gadda-da-Vida ..........
    mein gott...... war beim bund,....haarnetz!...yeah, gabs damals, damit die matte nicht in die speichen kam,....hemmungslos verknallt,.....und oft zugekifft, und in den pausen besoffen....mein gott
    und dann dieser song, der genau meinen nerv traf, so herrlich lang, und von lenorweich bis zum schmerzhaften jammern der gitarren....;

    sorry, dein foto wirkt auf mich sehr emotional, ....ist auch technisch topp.
    lg reinhold
  • Michael Reinold 23. Juni 2005, 12:45

    Komme mir beim betrachten auch zurückversetzt in meine Jugendzeit vor. Sieht aus wie eine Turnhalle oder Aula wo die spielen.

    Gruß Michael
  • U. Bechstein - Photography 23. Juni 2005, 9:01

    Back to Back......Klasse..............

    lgu
  • Schattengraefin 22. Juni 2005, 22:07

    Abgefahrn..... nicht unbedingt meine Musik, aber die Jungs scheinen echt noch ziemlich viel Stimmung rüberzubringen und das ist die Hauptsache.
  • Angelika H. 22. Juni 2005, 22:02

    versetzt einen in eine vergangene welt........das ist schön.
    lg angelika
  • Hildegard S. 22. Juni 2005, 21:54

    @Carina
    Sie spielten in Alzey, und mich versetzte es glatt 37 Jahre zurück ;-)
    @Kapu
    Mir ging auch das Herz auf, nach so langer Zeit das Stück zum ersten Mal live zu hören :-)
    @Marita
    Das nächste Mal bist du dabei :-)
    @Christoph
    Mich auch ... ;-)
    @Bella
    :-))
    @Alle
    Herzlichen Dank! :-)
  • Beuter 22. Juni 2005, 21:36

    mich wundert's, dass die noch leben ;)
    schön bunt, wie sich's gehört
    Grüße, Christoph
  • Peter M Heinrichs 22. Juni 2005, 21:22

    Heißes Outfit & ein schönes Konzertphoto.
    Affrocke :-))
    LG
    Peter
  • Christian Fürst 22. Juni 2005, 16:45

    Das war aber leider auch das einzige gute Stück, dass die gruppe je rausgebracht hat. aber richtig: Augen zu, joint zwischen die Lippen und los!!!!
  • sabinsen. 22. Juni 2005, 15:24

    Gott, waren das noch Zeiten!! *gg*
    :-)
  • Luca Und Irmi Meo 22. Juni 2005, 14:22

    man hoert sie richtig spielen!!!!
    wow, ein tolles bild ist das geworden!!!
    lg irmi
  • Sylvia Mancini 22. Juni 2005, 13:12

    Wie eine Zeitreise, die Musik :-)
  • pg-PhotoConcept.de 22. Juni 2005, 10:29

    ich habe eine liveversion, die ist sogar klanglich besser, als die LP-Studio-Version...
  • Caroline B. 22. Juni 2005, 9:26

    Gute Serie....farben und Stimmung vom Feinsten :-)
    lgc
  • Marita K. 22. Juni 2005, 8:35

    :-))) Gefällt mir aus deiner Serie am Besten (und ich gehöre auch zu den Leuten, die In-A-Gadda-da-Vida bis zum Abwinken angehört hat..). Schade, dass ich nicht dabei sein konnte!

    LG Marita
  • Fredy Ott 22. Juni 2005, 8:21

    Phantastisch, wenn auch aus einer anderen Zeit...
    Grüsse, Fredy
  • Micha L Weinmann 22. Juni 2005, 8:11

    Es ist und bleibt eines meiner ganz großen Lieblingsstücke aus dieser wirklich geilen Zeit ... und in 2 Jahren gibt's bei mir 1 Tag lang Party, wo nur solche Mucke läuft. Ich freu mich heut schon drauf!
    Werd nachher gleich mal die LP reinpfeifen!!!
    LG Michael ;-)
  • pg-PhotoConcept.de 22. Juni 2005, 8:06

    mist, was sind wir alt geworden,
    nee, reif! :-))
    prima serie!
    meint
    peter :-)
  • elvisfirewolf 22. Juni 2005, 7:59

    boaaah...da geht mir das herz auf! ...eine zeitreise, auf der ich gerne mitgereist wäre! :))))
  • Carina Meyer-Broicher 22. Juni 2005, 7:55

    och wat schön zu shen. wo spielten die denn? das versetzt mich irgendwie 30 jahre in der zeit zurück
    lg Carina