Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dennis Ruckick


Free Mitglied, Duisburg

Walk-the-line (Reload)

Brillenpinguine am Boulder's Beach.

Sie liefen alle so in einer Reihe runter zum Wasser und als ihnen ein einzelner Pinguin entgegen kam machten alle Halt und blieben ein paar Sekunden stehen, bis der Einzelne sich umentschied und als neuer Anführer die Pinguine zum Wasser führte.

CP8800

Anders beschnitten und etwas geschärft...
Vorher:

Walk the line
Walk the line
Dennis Ruckick
Der gemeine Piet
Der gemeine Piet
Dennis Ruckick

Kommentare 4

  • Upali Und Heike Kulatilaka 22. März 2006, 20:25

    Klasse Foto, diese gebeugte Haltung von dem Drittletzten ist zum Schreien. Super getroffen die Pinguparade.
    LG Upali und Heike
  • Lukas Bolz 22. März 2006, 0:58

    Klasse gesehen und festgehalten, Super Titel. Schön, dass beim Pinguin in der Mitte der Fuß durch Bewegungsunschärfe verwischt ist - gibt eine gewisse Dynamik.

    lg
    Lukas
  • Jacek Drabko 21. März 2006, 16:42

    Ha..ha...
    Genial
    Ich mag deine Pinguine
    lg Jacek
  • Nicole K..... 21. März 2006, 16:11

    ach das ist also die reise der pinuine?
    den film kenne ich nicht, aber nun habe ich es wenigstens mal auf einem bild gesehen *lach*
    klasse bild