Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Natalie Molzahn


Free Mitglied, Helsinki

Walk the dog - I can do that by my own!

Welpenschule

Kommentare 5

  • Robby Fischer 12. Oktober 2011, 10:41

    Knuffig! :o)
  • dunkelkammer 9. Oktober 2011, 15:47

    *, g arnd
  • tabiwey 21. Oktober 2009, 20:45

    muss mich uliuli anschliessen. auch würde es mir besser gefallen wenn es weniger mittig wäre. als jack russell liebhaber muss ich aber natürlich noch erwähnen dass der kleine zuckersüss ist und mir das foto schon rein deswegen gefällt :)
    lg tabi
  • ULiULi 19. Oktober 2009, 23:42

    Klar, so ein Hündchen ist offensichtlich süß - aber für diese Feststellung steht er nicht in der Kritik-Ecke.
    Ich sehe ausgefressene Lichter im weißen Fell und abgesoffene Schatten, was vor allem an Augen und Nase schade ist. Ob das Foto diese Mängel schon von Anfang an hatte oder ob der Kontrastregler mal wieder der Übeltäter war, kann ich nicht mit Sicherheit sagen.
    Der Schatten vom Schwanz wäre idealerweise auch komplett.
    Gruß / ULi
  • DxFx 19. Oktober 2009, 21:59

    der kann das schon selbst? na prima, dann muß er ja nicht mehr zu Hundeschule :-)))
    ganz süßes Foto!!!
    VG Dorit