Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

flashlens


World Mitglied, aus dem Bergischen Land

Walk on air

Leipzig@night!
Es war so dunkel und neblig, dass ich die Tafel nicht lesen konnte
auf der geschrieben stand, wer der nächtliche Wandler ist.

Aber die Nähe zu "Auerbach's Keller" läßt den begründeten
Verdacht zu, dass es sich um den noch jungen Goethe handelt :-)

Kommentare 5

  • Christiane Schneidler 14. Januar 2012, 20:20

    Ich weiß nicht so recht, ob mir solche Scherenschnitt-Fotos gefallen oder nicht. Ich habe mich auch schon daran versucht und weiß nicht was ich davon halten soll. Könnte ich ja mal einstellen und ich blöde Kuh mußte eben Kälbchen einstellen!
    (Schön, dass es mal wieder ein Lebenszeichen von Dir gab.)
    LG Chris
  • Mr. Bo 14. Januar 2012, 16:56

    Tolles Bild! Durch die Unschärfe im Beinbereich scheint sich die Figur in Bewegung zu setzen. Klasse!
    Gruß Bo
  • Barbara Sch. 13. Januar 2012, 14:19

    Guter Titel zu dem Bild:-)
    Frage mich, ob es ein sw-Bild ist oder tatsächlich die Lichtstimmung...
    Minimalistisch gut:-)
    Ich werde jetzt gleich auch "on air walken" und in den Urlaub starten ;-)
    Ganz liebe Grüße - bis Februar
    Barbara
  • RM. 13. Januar 2012, 14:14

    stark !
    lg rainer

Informationen

Sektion
Ordner Leipzig
Klicks 695
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz