Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Walk Like an Egyptian

Walk Like an Egyptian

558 23

Alfred Schultz


Pro Mitglied, München

Kommentare 23

  • DRAGA PUC 13. Februar 2013, 17:07

    very strong indeed.
    regards
    d
  • i.67 11. Februar 2013, 17:11

    :o))
    Sonst gäb's Orangensaft, Alfi.
    Frisch gepresst.
  • Alfi54 11. Februar 2013, 16:59

    ich hoffe, Madame hat sich vergewissert, dass die Straße frei war ... vor der Überquerung ... ;-) ... LG Alf
  • i.67 11. Februar 2013, 15:16

    neni, aber ganz sicher!
  • Gisela Aul 11. Februar 2013, 14:46

    anmutig und etwas ungewöhnlich,dass sie den Korb festhält,war sicher schwer die Balance zu halten
    lg. Gisela
  • Michael Göhrndt 11. Februar 2013, 5:32

    Mir macht was ganz anderes Sorgen.
    Also die Schlappen, ich meine im Hochsommer würden die doch glatt am Asphalt kleben bleiben.

    Und die Orangschen hängt sie bestimmt wieder zurück an die Bananenstaude, sind bestimmt noch nicht reif.

    Gruß Micha
  • nenirak 10. Februar 2013, 23:40

    Irene ,tatsächlich :-)
  • nenirak 10. Februar 2013, 23:39

    Hab ich schon gemerkt die ersten Böen spür ich schon
  • i.67 10. Februar 2013, 23:38

    Klacky -
    Elfriede?
    Nein, meine Schwiegermutter ist das nicht, Klacky...

    neni, in seinem Herzen bestimmt, denn er ist bei uns.
    :o)

    Ansonsten ist es finster.
    Schau mal zum Fenster raus!
  • Klacky 10. Februar 2013, 23:38

    Das glaubste aber!
    Doch morgen nicht, da tobt der Schturm.
  • nenirak 10. Februar 2013, 23:36

    @ Klacky scheint bei dir noch die Sonne ?
  • Klacky 10. Februar 2013, 23:28

    Das ist Elfriede!
    Mit frischfrommfröhlichem Gruße aus dem sonnigwinterlichen WestWing grüßt
    der Klacky.

  • i.67 10. Februar 2013, 22:22

    Könnte sie vielleicht, will sie aber nicht.
    Normal kann schließlich jeder.
  • Sonja.A 10. Februar 2013, 21:37

    Ich war ja noch nie in Ägübten, aber solchne Bilder sieht man ja auch ab und an mal im Fern, und ich finde das schon ganz schön irre wie man sich ( außer einen Hut ) als Transportmittel den Kopf aussucht. Könnte sie die Oroschen nicht ganz normal tragen ?

    Lg Sonni

Informationen

Sektion
Ordner Assuan im Januar
Klicks 558
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 135.0 mm
ISO 100