Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Walk into the Light

Walk into the Light

865 3

Lars Großmann


World Mitglied, Ottendorf-Okrilla (bei Dresden)

Walk into the Light

Eingeschneiter Waldweg mit Gegenlicht und C3000Z.

Kommentare 3

  • Frank Petermann 5. August 2003, 16:21

    Eine mutige Aufnahme gegen das Licht, die sich gelohnt hat. Ich denke, das ist eines Deiner besten Bilder.
    lg Frank
  • Jörg Dr. Bergmann 11. August 2002, 9:53

    Gut. Aber irgendwie kommt mir das Bild "flach" vor. Das macht die Digitaltechnik, die alles scharf zeichnet. Irgendwie hätte ich mir ganz schwache Unschärfe und Konzentration auf einen wesentlichen Punkt (vielleicht weiter hinten) gewünscht.
  • Thomas Hopfner 24. Dezember 2001, 13:28

    schönes bild
    wenn die sonne etwas weniger grell oder etwas kleiner wäre, würde es mir noch besser gefallen - aber schöner weg
    thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 865
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz