Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
423 9

Daniel Montanus


Basic Mitglied, Siegen

walk in colours

d70 mit nikkor 85/1.8

Kommentare 9

  • Robert Koch 19. November 2005, 14:39

    Sehr schöner Bildaufbau.

    Gruß,
    Rob
  • Holli D. 19. August 2005, 22:54


    Land und Leute.

    Voll getroffen!

    Gruß Holli
  • Kinky Starfish 20. Juni 2005, 0:34

    aber die aufnahmeposition würd mich jetzt noch interessieren.
    für ein ganzes stockwerk drüber ist mir der winkel noch zu nah dran ( sieht daher auch nicht nach zoom oder sowas aus. dann müsste es ja noch mehr von "oben" sein ), trotzdem ist es ja eine andere ebene. hach, das ist jetzt aber verwirrend. :-)
  • 1 Uzzi 14. Juni 2005, 0:23

    Was hast du denn zuerst gesehen? :-) Wie auch immer dein Bild wurde erheblich bereichert - die Kombination passt gut, das runde Rote liegt frei und wird zielstrebig anvisiert. Toller Bildaufbau, interessantes Bild, Perspektive wie Aussichten. ;-)
    lg Uwe
  • Daniel Montanus 13. Juni 2005, 20:07

    @ ursula: klar, in einer passage nahe dem mailänder dom.
  • Ursula O. 13. Juni 2005, 18:59

    schön!
    Verrätst du auch, wo das aufgenommen wurde?
    Grüßle
    Ursula
  • Peter Länger 10. Juni 2005, 15:17

    In der Tat, ein sehr schönes Bild!
    Ich weiß gar nicht was mich mehr fasziniert, der wunderbare Boden oder die zwei Damen.

    Gruß Peter
  • Fredy Ott 10. Juni 2005, 15:12

    Sehr elegant, die Beiden geben dem Bild eine Spannung.
    Grüsse, Fredy
  • ruepix 10. Juni 2005, 14:49

    Der Clou der Aufnahme liegt darin, dass die beiden Personen scheinbar auf ein Ziel zugehen, dass von der Ornamentik vorgegeben wird. Gut in Szene gesetzt.
    Gruß - D.