Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marcel Krüger


Free Mitglied, Frankfurt / Main

Walk alone

Das Kinder auch immer im größten Matsch laufen müssen :-)
Ich hab so was nie gemacht ... ;-Þ
Hier ein Versuch der Bearbeitung:

Kommentare 21

  • P.aufdererbse 21. Mai 2008, 10:17

    lach hör doch auf...du hast bestimmt von oben bis unten nach matsch ausgesehen..das bild ist einfach nur zuckersüss...die farben und das licht klasse..lg simone
  • Stoffl Back 10. November 2005, 12:17

    Wahnsinn sinnlich!
  • Velvet 10. August 2005, 22:23

    Gerade im Voting entdeckt.
    Ein super nettes Foto Marcel.
    Die Kleine ist ja zuckersüß.
    Mit den Holzschuhen und dem Häubchen, dann der matschige geschwungene Weg, einfach wunderbar.
    Ein Pro, für dein Foto im Voting.

    LG Velvet
  • Marcel Krüger 8. August 2005, 20:08

    *Grins*
    Das ihr aber auch immer das schlimmste annehmen müßt :) Erstens, hat es nicht geregnet, jedenfalls in dem Moment der Aufnahme entstanden ist, zweitens streite ich jegliche Vaterschaften ab :-) Obwohl, war schon ein süßes Mädel, die Eltern können stolz sein!
    Lg, Marcel
  • Bodo B. 8. August 2005, 20:05

    Ich hoffe das arme Kind musste in dem Alter nicht zu lange im Regen rumlaufen und hat sich dabei nicht erkältet...
    immer diese Eltern die arme Kinder für ihre eigene Kariere missbrauchen müssen. Schlimm ist das! ;-)
  • Siegfried 8. August 2005, 18:13

    Ein wunderbares Motiv erstklassisch aufgenommen.
    Das Original gefällt mir aber besser, als die Bearbeitung.
    Gruß
    Siegfried
  • Elke Jatzkowski 8. August 2005, 17:17

    Wenn ich nicht schon so viel schlechte Erfahrungen mit der Gallerie haben würde, hätte ich dieses Foto vorgeschlagen. Es ist einfach sensationell. Grüße Elke
  • N. N8Elfe 8. August 2005, 14:12

    Sehr schöne Aufnahme!
    Auch den Rahmen hast Du farblich gut hinbekommen
    :-))

    LG N8elfe
    <<<!Bitte nicht stören!>>
    <<<!Bitte nicht stören!>>
    N. N8Elfe
  • Marcel Krüger 8. August 2005, 13:26

    @Holger: Ja, hab ich getestet, war aber nicht zufrieden damit... verliert irgendwie an Intensität... habe die Sättigung aber mal auf ein Minimum runtergefahren, dass sieht dann so aus:
  • Holger V. 8. August 2005, 9:50

    Hey, das kommt total gut.
    Schon einmal in sw probiert?
    Gruß,
    -Holger-
  • Marcel Krüger 8. August 2005, 9:09

    Nein, leider nicht, Fred :(
    Es war auch auf einer historischen Veranstaltung...
  • Fred van der Zeeuw 8. August 2005, 8:46

    Mega schone foto
    gefällt mir mehr dan gut einfach super , hoffe du hast noch 2 foto von vorne auch noch ? ciao fred
  • Astrid O. 8. August 2005, 8:45

    Witzig - könnte fast ein Gemälde sein, durch die Farben. Und: Mit dem, was sie anhat, könnte man fast meinen, man hätte eine Zeitreise gemacht.
    Mir gefällt Dein Bild sehr gut.
    Astrid
  • Anette St. 8. August 2005, 8:22

    Sie geht "ihren Weg"! :-))
    Farben, Bildaufbau und Ausdruck sind sehr gut!
    Hat ein bisschen was von Nostalgie!
    LG Anette
  • Marcel Krüger 8. August 2005, 7:56

    Ja, ihr habt ja recht... aber (zum Glück) war das Mädel ja nicht alleine und wenn ich weiter runter gegangen wäre, hätte ich noch mehr Leute und andere Sachen drauf bekommen, die ich nicht auf dem Bild haben wollte...mußte oben eh schon ein Stückerl wegschneiden

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 3.592
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten