Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
311 39

Günter K.


Pro Mitglied

Kommentare 39

  • Gerlinde Weninger 17. August 2014, 19:01

    allein machts keinen spaß aber als Motiv wirkts umso besser !
    Ein Servus von Gerlinde
  • Sigrid W 14. Juni 2014, 13:21

    Klasse Bildaufbau und Blickführung und ein eyecatcher. Alles was ein gutes Bild braucht. LG Sigrid
  • Maddy M. 6. Juni 2014, 8:53

    Toller Bildaufbau und gute sw-Umsetzung.
    Ein ganz besonderes Street für mich!
    LG Maddy
  • Doris H 5. Juni 2014, 14:55

    danke für die info ...ich dachte eher an neckargemünd!
  • Marianne Th 5. Juni 2014, 14:29

    We verloren die Fußgängerin wirkt ; dein Bildaufbau ist Klasse.
    SW ist beste Wahl.
    LG marianne th
  • christine frick 3. Juni 2014, 17:17

    Allein , aber es ganz schön flott unterwegs !
    LG Chris
  • Doris H 2. Juni 2014, 17:16

    danke günter, da schwebte mir doch was anderes vor :-)

    Was mich aber wundert und begeistert zugleich, dein englischer titel :-)))
    und nun noch nen song dazu...man(n) lernt nie aus! :-))
  • Ruth U. 2. Juni 2014, 13:43

    Ich gehe auch oft allein spazieren, das liegt aber daran, dass mein Mann dann keine Lust hat, ich aber unbedingt raus muss und wir sind schon 34 Jahre verheiratet :-)) aber wir machen auch sehr viel gemeinsam ... mir gefällt an diesem Bild der schöne Schwung, da hast Du einen tollen Schnitt gewählt, um diese Kurve so richtig schön zur Geltung zu bringen, die Person belebt das Bild klasse und ich finde die Wahl von sw sehr passend.
    LG Ruth
  • Iris Linder 2. Juni 2014, 10:40

    Schwarz/weiß passt hier sehr gut zu deiner Bildaussage.
    Der Bildaufbau ist auch wunderbar, schön wie der Brückenbogen durch das Bild schwingt
    Lieben Gruß von Iris
  • Günter K. 2. Juni 2014, 10:00

    @doris, ich sag mal so, die straße ortsausgangs von zwingenberg am neckar in richtung eberbach.
    lg günter
  • Doris H 2. Juni 2014, 9:58

    manchmal geht es nicht anders als allein. aber es macht auch stark, bisweilen auch ein wenig sonderbar...um diesen "einzelgänger" brauchen wir uns, so denke ich aber keine sorgen zu machen. ihre haltung ist sehr aufrecht und selbstbewusst.

    welche brücke ist das? sie kommt mir bekannt vor.

    lg doris
  • Stefan Jo Fuchs 2. Juni 2014, 7:34

    klasse Bild - der weit geschwungene Bogen, auf dem sich ein einzelner Mensch zeigt - sehr gute Bildanlage!
    lg stefan
  • Lothar (Leo) Labonte 2. Juni 2014, 7:32

    Nun, der Titel manipuliert, regt an zu Spekulationen, die vielleicht in diesem Falle gar nicht zutreffend sind, könnte andererseits aber auch passen.
    Fotografisch gesehen, würde bei diesem Bild aber auch etwas fehlen, wenn die Fußgängerin nicht da wäre, ein Bild, über das geredet wird, Zweck der Übung erfüllt.
  • Rm Fotografie 1. Juni 2014, 21:11

    eine fotografie die hier aus der reihe tanzt....und genau das ist gut so

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Günter K. 1. Juni 2014, 20:19

    @urmel. es geht flussbawärts, sie könnte sich treiben lassen :)