Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerardo Mandiola


Free Mitglied, Gümligen/Bern

walk alone

Wollte mal eine etwas andere Teichhuhnaufnahme machen.. hoffentlich gefällt es Euch! :-)

Kommentare 29

  • Mareike Heuser 22. März 2005, 18:41

    hihi
    von hinten
    so fotografiert sonst keiner ;-))
    krass
    top
    +++
    mareike
  • Wilfried Damrau 21. März 2005, 23:10

    Sehr indiskret mein lieber Geru. Porno und das von Dir
    *ggggg* und auch noch so scharf.....

    lg Wilfried
  • Gerhard Wo 21. März 2005, 23:10

    hab heute wirklich schon einige "backsides" gesehen
    die ist aber auch gut

    ligrü Gerhard
  • Karin RoWo 21. März 2005, 22:23

    Das ist wohl der Tag der "Heckansichten" :-)
    Mir gefällt sie, auch so.
    lg karin
  • ChristophE Erbacher 21. März 2005, 21:57

    Meine Güte was für enorme Latschen hat dieses Huhn
    Gefällt mir sehr gut diese Perspektive ist mal was anderes. Technisch gibts für mich keine Mängel
    Grüß Christoph
  • Anne Gie. 21. März 2005, 21:30

    SMILE...die großen Füße bringen mich immer wieder zum lachen :O))))
    Und die Perpektive gefällt mir hier sehr gut.... !!!
    Liebe Grüße, ANNE
  • Ulrich L. 21. März 2005, 21:23

    der blick ist cool ... !!!

    vg, ulrich
  • EyeView 21. März 2005, 21:08

    Sei ehrlich, das Hühnchen wollte von Dir nichts mehr wissen :-)) , die Aufnahme ist Dir super gelungen, vor allen Dingen weil es den Kopf dreht und so kommen die riesigen Füße gut zur geltung.
    HG Frank
  • Uwe G. 21. März 2005, 20:44

    Wenn man es von dieser Seite betrachtet - starkes Pic :-)
    Die Füße sind fast schon Außerirdisch !

    Grüße Uwe
  • Helga S. 21. März 2005, 20:18

    "Habe ich da hintern nicht etwas gehört?"
    Ein ganz außergewöhnliches Teichrallenbild, das dir in allen Belangen absolut spitze gelungen ist!
    LG Helga
  • Köln Fotos 21. März 2005, 20:18

    Auch ein schöner Rücken kann entzücken :-)
    Klasse Schärfeverlauf und sehr harmonische Umgebung.
    Gruß Jürgen
  • Leander S. 21. März 2005, 19:57

    Der schräge, vorsichtige Blick nach oben ist klasse!!
    Wunderbar lebendig gestaltetes Portrait der Teichralle, dass man so nicht alle Tage sieht. Gefällt mir ausnehmend gut :-)
    LG Leander
  • Lothar Bendig 21. März 2005, 19:38

    Die etwas andere Aufnahme ist durchweg gelungen.
    Gruß, Lothar.
  • Rose Von Selasinsky 21. März 2005, 19:11

    Und ob es mir gefällt! Tolle Aufnahme.
    LG Rose
  • Gerald Flessa 21. März 2005, 18:51

    Besonders die Füße haben es mir angetan! Auch sonst ein Spitzenbild!

    Gruss
    Gerald