Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Theophanu


World Mitglied, MG

walisische innenansichten 4

das bad eines exentrikers
(um 1900),
tredegar house in newport

walische innenansichten 3
walische innenansichten 3
Theophanu

Kommentare 9

  • Kerstin61 2. Oktober 2012, 15:11

    Ja, nehme ich auch...
  • Christian Fürst 12. April 2012, 23:32

    eine saugemütliche Bude. nur die wanne etwas zu eng. vor allem für zwei....

    aber die einrichtung sehr stark. ein schaukelstuhl im Bad und Teppichboden. richtig flauschig (bitte nicht mit dem Piratenwort verwechsen!!!!!)

  • Hildegard S. 12. April 2012, 21:28

    Stil ist eben nicht das Ende des Besens :)
  • uMWeltphoto | streetphotofish 11. April 2012, 20:35

    wie geil ist das bad denn? schön abgelichtet dazu! die zeitung liegt nur an der falschen seite des raumes! einmal in die hintere linke ecke!

    lg Maik
  • Heidrun-W. 11. April 2012, 15:27

    sehr edel dieses badezimmer ... gut ins bild gebracht!
    lg heidi
  • Mary Sch 11. April 2012, 11:12

    Eine feine Dokumentations über das Baden
    in 1900 Jahrhundert. Mir gefällt das, besonders
    die Räumlichkeit.Es gibt sogar eine Liege für die Entspannung danach.
    LG Mary
  • Dieter Golland 11. April 2012, 8:47

    Handwerklich saubere Aufnahme.
    Über den Inhalt, da ich sehr Bauhaus (Der Stil nicht die Geschäfte) geprägt bin, äußere ich mich nicht.

    Gruß Dieter
  • Wolfgang Weninger 10. April 2012, 21:35

    also mir würde dieses Bad schon gefallen, erinnert mich zwar eher an eine Apotheke, aber allein schon der Platz und die Helligkeit ... und dann platscht das ganze Badewasser auf den Teppich *g*
    Servus, Wolfgang
  • Wolfgang Sch. 10. April 2012, 21:15

    ..der hatte aber Stil ... ..sehr nobel..
    lg