Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sportshooter


Free Mitglied, Regensburg

Walhalla Regensburg

- Nikon D80 - Tokina 12-24@15mm - Blende 8 -
- Iso 100 -

In der Gedenkstätte Walhalla in Donaustauf (Oberpfalz) werden seit 1842 bedeutende Deutsche sowie mit der Geschichte Deutschlands und der deutschsprachigen Völker verbundene Persönlichkeiten mit Marmorbüsten und Gedenktafeln geehrt.

Kommentare 2

  • Andreas H. Schneider 19. April 2009, 23:21

    Gut festgehalten. Jaja, das Walhalla ist ein protziger Bau von ambivalenter Faszination.
  • mikesierra 5. November 2007, 18:45

    Wow! Da haste die Walhalla ja mal ohne Gerüst und Baustelle bei gutem Licht und nicht übervölkert erwischt! :-) War mir bei einigen Besuchen in den letzten Jahren nicht vergönnt... Sonnen war bei meinem Bild zum Thema nicht, eher Zähneklappern:
    Donau und Regensburg
    Donau und Regensburg
    mikesierra

    Gruß Martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 10.103
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz