Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Walhalla in Donaustauf bei Regensburg

Walhalla in Donaustauf bei Regensburg

4.714 5

MichaelRGBG


Free Mitglied, Regensburg

Kommentare 5

  • Markus 4 12. Dezember 2009, 9:30

    interessante Perspektive
  • Andreas der Zweite 21. Oktober 2009, 9:20

    Bildaufbau und Motiv überzeugen mich !! Segr gut! Eventuell hätte ich etwas Kontrast heraus genommen um die Herbststimmung besser zu transportieren. Dann würden die Leute vielleicht merken,dass Herbst ist und Raps im Frühjahr blüht ;-)) oder auch dann merken sie es nicht,da unwissend. Hier zur Info mal erwähnt,es handelt sich um Acker Senf.
    LG Andreas
  • Rudolf A. 20. Oktober 2009, 19:34

    sehr gut mit dem gelben Raps imVordergrund !
    lG Rudolf
  • Matthias Endriß 20. Oktober 2009, 19:06

    Wenn man den Senf sieht, möchte man meinen, es sei Frühjahr und der Raps blüht.... Erst die bunten Bäume und der herbstliche Dunst vor der Walhalla holen einen wieder in die rechte Jahreszeit.
    LG Matthias
  • Thomas Rieger. 20. Oktober 2009, 17:44

    Ich werd verrückt, genau hier bin ich heute auch gestanden nur Raps hab ich keinen gesehen, ist wohl schon ne Weile her!
    Bin gerade am Bilder sichten!

    Grüße
    Tom