Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harald Nachtmann


Pro Mitglied, Parkstein

Walhalla

Statue von König Ludwig I.

In der Gedenkstätte Walhalla

Mehr Fotos und zur Kontaktaufnahme:

http://www.harald-nachtmann.de

Kommentare 3

  • W.H. Baumann 5. April 2014, 0:14

    Nun...und das muß ich an dieser Stelle einmal wieder mit Entschiedenheit als Franke zum Ausdruck bringen: Gerade dieser kunstbesessene---König war der größte Räuber an fränkischen Kulturgütern, die noch bis heute in Münchner Museen harren. Und er ließ sich auch gerne in solchen weihevollen antiken Posen präsentieren und schuf erhabene Stätten wie diese...
    Aber das hat alles nichts mit Deinem feinen Bild zu tun, Harald!
    VG und schönes Wochenende
    Werner
  • Wolfgang Weninger 3. April 2014, 15:16

    er sah sich wohl als alter Römer *g* gestalterisch sehr gut gemacht
    Servus, Wolfgang
  • Stollberger-Bildermacher 3. April 2014, 14:47

    gut fotografiert !
    lg Kai

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Regensburg
Klicks 630
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1