Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Walhai beim Schnorcheln

Walhai beim Schnorcheln

1.852 15

E. A. R.


Free Mitglied, Kärnten

Walhai beim Schnorcheln

Malediven, Südlichstes Ariatoll, ca. 5 m Walhai, fotografiert beim Schnorcheln in ca. 3 m Tiefe, Canon A 20

Kommentare 15

  • Thomas P... 6. Juni 2007, 18:57

    Da kann ich mich nur meinen vorschreibern anschließen. Gratulation zu diesem Bild. Gruß Thomas
  • Stefan J.A.M. 23. Oktober 2004, 22:12

    Du Glückspilz! Aber auch beim Schnorcheln kann man die dollsten Sachen erleben. The blue deep, keine Grenzen, alles ist möglich!
  • Marcus Bay 11. Februar 2004, 14:24

    Klasse Bild, hab bis jetzt leider noch keinen persönlich gesehen.
    Gruß Marcus
  • Sven Wilde 6. Oktober 2003, 10:18

    Du Glückspilz!
    Auch wenn es ein Kleiner war ;-)
  • Julia Hermine Hoffmann 21. September 2003, 11:12

    Cool!
  • Frank Waßerführer 16. September 2003, 18:49

    ich beneide Dich drum, hatte noch nie das Glück!

    :-)
  • Stefan S.... 2. September 2003, 18:21

    das ist gut!
    sieht aus wie Raumschiff ;-)

    Grüße, Stefan
  • Claudia Zurlo 2. September 2003, 16:50

    Unglaublich ! Hervorragendes Foto !
    LG Claudia
  • Alexander Heinrichs 2. September 2003, 16:49

    Hey,
    ich fall gleich vom Glauben ab!
    Sowas begegnet Dir beim Schnorcheln ?!?
    Ich glaube, ich sollte mal mit Dir tauchen gehen, bisher haben Haie um mich immer einen Bogen gemacht!
    Tolles Foto!
    lg, Alex
  • Gerhard Rossmeissl 2. September 2003, 16:40

    Hallo Ernstl,

    ein nicht alltägliches Motiv hervorragend im Bild umgesetzt. Gefällt mir sehr gut. Durch Dich werde ich noch ein Fan von UW-Bildern. Ich hoffe es kommen noch weitere Bilder.

    Grüsse Rossi
  • Ines Pérez Navarro 2. September 2003, 16:31

    Du machts Bekanntschaften!!! Beim Schnorcheln wie??? Wo issen die Mama?
    Zum Glueck sind das brave Geschoepfe!
    Wusstest du das sie da sind oder war das Zufall?
    Ist umwerfend!
    LG Isis
  • Bettina Seidl 2. September 2003, 15:35

    Ich schnappe gerade nach Luft und schließe mich dem *bistdudeppat* mit *boaistdassupermichtifftderschlag* an.
    suuuper, und das beim schnorcheln, super super super, du glückspilz
    fototechnisch gibts nichts zu meckern! bravo, kommt gleich zu den favoriten.

    Liebe Grüße Bettina
  • Charly Charné 2. September 2003, 15:05

    NEEEE... ODER ???
    Boarghh....

    Ein Traum ! ! !

    Ich mein das Bild und das Tier, obwohl mit 5 Metern isser ja noch ein Zwerg.

    NEID
    Gruss
    Charly

    @Moni
    Der ist froh wenn du ihm nix tust, also kein Grund zur Angst.
  • Chris FM 2. September 2003, 14:58

    Hi Ernstl!

    *bistdudeppat*
    Ein sensationelles UW Abenteuerbild!!!
    Motiv wirklich gut abgebildet, klare Sicht, realistische Lichtverhältnisse.
    Teufel auch; ich lauf sofort los, und besorg mir eine richtige Tauchausrüstung; weil beim Schnorcheln in Seen kommt mir sowas wohl nicht vor die Linse. ;O)

    Gratuliere!

    Gruß, Chris
  • Hannes Steinhübel 2. September 2003, 14:51

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem Foto! Die Malediven sind ja bekannt für Aufnahmen dieser Tiere, aber trotzdem dem Du geschnorchelt hast, ist die Aufnahme wirklich gelungen! Hannes