Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

V. Munnes


Free Mitglied, schwerin

Waldwiesenblick

....in letzter Oktobersonne ?!

Nikon D70

vlG---------------------------------------------volker-

Kommentare 17

  • Wolfgang Dufner 16. Oktober 2004, 12:49

    Die Schönheit liegt oft im Detail, was Du hier sehr gut dargestellt hast.
    LG
    Wo
  • Cristina Iampaglia 14. Oktober 2004, 20:39

    Eine wunderschöne Aufnahme, die Blumen bringt die Sonne .
    Lg
    Cristin y Jaime
  • MI M 14. Oktober 2004, 17:48

    Hi Volker,

    schöner Farbtupfer im garuen Alltag. In der letzten Herbstsonne sieht man gerne noch die Herbstblumen blühen...!

    LG
    MIM
  • Martina Bie 1 14. Oktober 2004, 6:05

    ich fühle mich von der blüte geradezu beobachtet - sehr hübsch, volker! und das arrangement mit den gräsern verleiht dem ganzen bild eine wundervolle zartheit...
    lg martina
  • Rudolf Kasper 13. Oktober 2004, 10:50

    Mit den Graesern eine wunderschoene Kombination.
    lg Rudi
  • Birgit Böckle 13. Oktober 2004, 7:14

    Wunderschön.
    Die zarten Gräser passen hervorragend in das Bild
    LG
    Birgit
  • Nitewish I 13. Oktober 2004, 6:25

    noch strahlt sie. ich wünschte, ich könnte das wetter momentan festhalten ... bis zum frühling!
    liebe grüße, ute
  • Oskar Havos 13. Oktober 2004, 0:29

    schön das kräftige gelb im zentrum.
    passt sehr gut, durch die zarten gräser umrandet.
    lg
    ossi
  • CPPHOTO 13. Oktober 2004, 0:09

    bald werden uns diese Farben fehlen, vielleicht fallen sie deshalb jetzt so auf? Im Sommer eher unbeachtet, nun ein schöner Hingucker, Gruß, Carsten
  • Monika Paar 13. Oktober 2004, 0:05

    eine kleine sonne im oktobergras - schön!!
    lg
    monika
  • Regina D-Tiedemann 12. Oktober 2004, 23:08

    Da hast du ja noch eine tolle Blüte entdeckt!! Schön!!!! LG Regina
  • Monika Keller 12. Oktober 2004, 22:32

    Die Sonne bleibt uns hoffentlich noch ein Weilchen erhalten. Wie ein strahlender Stern leuchtet Dein Blümchen. Gefällt mir sehr gut.
    LG MOnika
  • Conny Wermke 12. Oktober 2004, 21:55

    ..mal ganz anders und wirklich klasse! So mittendrin das Gelb, die Strahlen..einfach toll!

    LG Conny
  • Hildegard S. 12. Oktober 2004, 21:29

    Das nenn' ich ein feines Blumenfoto! Richtig schön!
  • Der Hesse 12. Oktober 2004, 21:26

    Aber im positiven Sinne...richtig was Erfrischendes fürs Auge