714 3

René Meier1953


Premium (Basic), Oftringen

Kommentare 3

  • LachBer 6. Juni 2021, 10:32

    Gefällt mir gut, wie du hier die Natur in Szene setzt. Zeigt, dass es keine spektakulären Naturwunder für ein gutes Bild braucht.
  • Doris Wepfer 10. März 2017, 8:16

    Das kleine grüne Inselchen voll in Szene gebracht sehr gut fotografiert und die Farben in natürlicher art gehalten.
    Wunderschön.
    Liebs Grüessli Doris
  • Svenskatouri 2. Februar 2017, 22:04

    Ein Motiv aus meinem Lieblingsland Schweden??? ;-))) Sag ja..., sehe mich gerade mit dem Kajak dort... ;-))) ....
    Scherz, Rene... ;-))) ...
    Schöner Bildschnitt und Bildaufbau... Besonders gefällt mir die Spiegelung und die herrlichen Naturfarben...
    Schönes Wochenende und LG Petra

Informationen

Sektion
Views 714
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 45.0 mm
ISO 200