Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Waldwegnebelstimmung

Waldwegnebelstimmung

449 11

Hicore


Free Mitglied, der Oberlausitz

Waldwegnebelstimmung

.. oder so ähnlich... hab auf die schnelle keinen Titel gefunden.

O WIE SCHRECKLICH.. EIN HDR-FOTO

90% von Euch "Normal-Fotografen" finden auch HDRs interessant und teilweise auch schön..
nur es schadet ja den Ruf, wenn man mal was Neues ausprobiert.
HDR ist und bleibt eine Art der Fotografie und es ist nix weiter, als den Dynamikumfang eines
Bildes zu erweitern. Also seit mal ein wenig offener. Und das mit dem mal schnell auf nen
Knopf drücken und fertig ist das HDR ist auch wahrhaftig falsch. Gibt genügend Beispiele für
"schlechte" HDRs.

DANKE für die Aufmerksamkeit

Anmerkung schreiben

Kommentare 11

  • Joachim Kalkhof 3. November 2007, 0:08

    Da hast Du recht - auch ein HDR will gekonnt sein - so wie Dein heutiges Bild!
    LG Joachim
  • Robert Wohlgemuth 1. November 2007, 12:42

    schöne Einleitung, viele Dank dafür.
    Schließe mich inhaltlich voll an!
  • skysegel 31. Oktober 2007, 23:47

    Sehr schöne Perspektive, man spürt den Anstieg in den Beinen. Bea wie immer sehr gelungen.
    LG Jens
  • Anoli 31. Oktober 2007, 20:54

    HDRs sind pfui? Wusste ich gar nicht! *g* Die mache ich dauernd.......allerdings meist Pseudos.
    Das Bild gefällt mir sehr gut! Der Baum, da links ist faszinierend, die Wurzeln liegen fast blank!
    LG Ilona
  • Andreas Beier 31. Oktober 2007, 20:51

    ich finde es klasse,denke ohne den rahmen wäre es aber noch besser :-)
  • Sylke 31. Oktober 2007, 19:21

    So-jetzt das Nebelbild.
    Finde ich bald noch besser, da es noch stimmungsvoller bei mir rüberkommt.
    Gelungen sind beide.
  • Bogie 31. Oktober 2007, 18:30

    Sehr stimmungsvoll und man fühlt wie sich der Winter anschleicht. LG Norbert
  • Nora S. 31. Oktober 2007, 18:24

    ich finde es prachtvoll! Sehr stimmungsvoll und eine sehr aussergewöhnliche und gute Perspektive. Klasse! lg Nora
  • Klaus Hübler 31. Oktober 2007, 18:15

    Super Farben,Schnitt und Perspektive...Du mußt doch auf dem Waldweg langgerobbt sein.
    Mit dem Licht im oberen Bildbereich hatte ich Heute ebensolche Probleme...ist nicht hinzubekommen,oder man beschneidet.
    Beste Grüße,Klaus
  • decay 31. Oktober 2007, 17:59

    Ich finds gut!
    Im oberen Teil ists aber wirklich etwas Hell...

    LG
  • Ingo Döring NG 31. Oktober 2007, 17:58

    ganz schön helle für Neblitschki aber gut.

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 449
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz