Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

~Neptun~


Free Mitglied, Könnern / OT. Belleben

Waldweg

Foto wurde nicht bearbeitet

Kommentare 3

  • ~Neptun~ 15. September 2013, 11:09

    Ja leider ist der Blitz rausgesprungen, solche sachen passieren wenn man die Betriebsanleidung nicht liest.
    Die Kamera hab ich mir bei E-Bay ersteigert.
    Mit der alten Minolta kam ich schon etwas besser zurecht.
    Ich wollte aber unbedingt ne Spiegelreflex kamera haben ist zwar schon ein älteeres Model aber ich denk mal fürn anfänger wie mich reicht sie erstmal Die Nikon D80
    mfg.
    Neptun
  • FBothe 13. September 2013, 17:28

    "Nicht bearbeitet" weil du es nicht kannst oder nicht wolltest?
    Auch meiner Meinung nach kann man hier auf den Blitz verzichten. Aber der ist hier im Vollautomatikmodus wahrscheinlich von selbst heraus gesprungen, oder?
    Nimm einfach die Programmautomatik, dann passiert das nur, wenn DU es willst.

    Frank
  • Lutz Bittag 9. September 2013, 21:25

    Ein interessantes Motiv.
    Solche Aufnahmen macht man aber nicht mit Blitz, weil dadurch die natürlichen Farben verschwinden und viele Schatten entstehen.
    Gruß LUTZ

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaften
Klicks 188
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 200