Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BiggiNiki


Pro Mitglied, Solothurn

Waldweg im Spätsommer

So sieht die farbige Version aus.

ZUM THEMA "SPIEL MIT LICHT UND SCHATTEN"
ZUM THEMA "SPIEL MIT LICHT UND SCHATTEN"
BiggiNiki

Kommentare 3

  • Jürgen Köhler 2 27. September 2013, 20:11

    Stellen wir uns mal vor, wir gehen in den Wald, die Sonne geht auf und alles bleibt grau. Ich würde mich eingraben und nie wieder rauskommen. So ist es doch viel schöner. Prima festgehalten und läd richtig zu einer ausgiebigen Wanderung ein. Ganz meine Welt.
    Liebe Grüße Jürgen
  • Tekla-Maria 24. September 2013, 21:11

    da kommt der Lichteinfall noch besser zu Geltung - klasse!!! LG Tekla
  • Safir 123 24. September 2013, 20:16

    Auch in bunt sehr schön
    HG Torsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Heimat
Klicks 583
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv Unknown (606358286) 17-50mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 32.0 mm
ISO 450