Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.823 5

HaPe-Gera


Free Mitglied, Gera-Lusan

waldweg

...und bitte nicht auf die Blümchen treten :)

Kommentare 5

  • Bernd Haak 20. April 2010, 8:31

    An deinen sonstigen Fotos habe ich nachher auch erkannt das diese Aufnahme so gewollt war....trotzdem,Unschärfe mag ich schon, hier hätte ich allerdings einen anderen Weg gewählt. Toller Bildbeitrag zum diskutieren finde ich,so soll es sein.
  • Frau(ke) 19. April 2010, 21:21

    Mir gefällt die knappe Schärfe und Perspektive gut..sehr schöne Idee
    LG Frauke
  • HaPe-Gera 19. April 2010, 11:46

    @Bernd diese Unschärfe war genau so gewollt.
    Ich weiß es ist nicht Jedermanns Geschmack, aber ich denke, dass Jeder auch so erkennen kann, das der Waldweg auf ganzer Strecke von Blüten gesäumt ist.
  • Gisela Gnath 19. April 2010, 9:16

    So natürlich wie ein Waldweg ist!!!
    lg Gisela
  • Bernd Haak 18. April 2010, 22:23

    Bildanalyse: Waldweg mit Blumen gesäumt.Durchaus schönes Szenario/Bildaussage.Die technische Umsetzung:< abblenden auf 5,6 und kleiner, Schärfepunkt etwas nach hinten verlagern (wo mehr Blumen sind).Blichtung und Farbgebung sind in Ordnung.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 1.823
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz