1.988 39

Kommentare 39

  • DietmarsBildPC 1 27. Juli 2023, 18:01

    Auch wenn der Sommer uns sicher noch ein paar schöne Tage bereithalten wird, der nächste Herbst steht bald vor der Tür. Doch bei diesen tollen Farben und der geheimnisvollen Stimmung kann sich auch Vorfreude entwickeln.  Liebe Grüße Dietmar
  • P.B.Photo 8. April 2020, 14:29

    geniale Farben !!!  INDIAN SUMMER !!! 
    lg Petra
  • Riff 17. November 2018, 19:44

    Sehr schöne Herbstfarben in einer schönen Herbststimmung. 
    LG Riff
  • philipp52 15. November 2018, 13:37

    herrliches Herbsbild mit einer Farbexplosion
    LG Philipp
  • W.H. Baumann 1. September 2015, 19:45

    So sehr ich noch am Sommer hänge, so sehr freue ich mich auch schon wieder über Farb- und Nebelstimmungen wie dieser. Fotografisch gesehen, gibt das mächtig was her, wie man hier sehr schön sehen kann!
    LG Werner
  • Manfred Ruck 28. Mai 2015, 15:14

    Wow , was für eine Stimmung , da sind ja die " Indian -Summer " Farben gar nichts , zu diesem Farbenspiel , Traumhafte Aufnahme .

    Manfred
  • Torsten TBüttner 16. April 2015, 19:18

    toll diese Farben und wie der Negel im Hintergrund erkennbar ist
  • Claus Janker 25. Juli 2014, 13:25

    Ein wunderschöner Herbstwald in einer sehr guten Perspektive festgehalten Lg Claus .
  • Klaus Boldt 19. April 2012, 8:48

    klasse bildschnitt, tolle perspektive mit viel tiefe, wunderbar die herbstfarben und die leichte nebelstimmung im hintergrund

    lg klaus
  • Röhrig Peter 10. Januar 2012, 12:57

    eine wunderschöne Herbststimmung in den schönsten Farben, meine Augen folgen dem Weg und lassen sich von leichten Nebeln gefangen nehmen...), starke Aufnahme, ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr, kommt etwas spät, aber ich hoffe nicht zu spät
    Liebe Grüße Peter
  • Chilko 31. Dezember 2011, 21:21

    gefällt, schöner Bildaufbau
  • Böttch 13. Dezember 2011, 19:04

    In Farbe, Stimmung und Schärfe ein Traum, klasse.
    VG Böttch
  • Günter Has. 9. Dezember 2011, 21:23

    deine Begabung, die richtigen und sehenswerten Bilder zu machen bewundere ich....
    auch hier hast du wieder ins "volle" getroffen...
    LG Günter
  • MacMaus 7. Dezember 2011, 17:03

    ...eine unwirkliche und zauberhafte, goldblonde Geisterstimmung, die mit der richtigen Kleidung richtig Spaß macht und zu so schönen Fotos verführt. Hat Lasse auch seinen Spaß gehabt und tobte durch das Laub??
    Tschüßken mit besten Grüßen an Dich Gabylein und ich wünsche eine angenehme Adventzeit :-)) Gaby
  • † Ilona Heinrich 6. Dezember 2011, 20:51

    ein weg, der kein ende zu nehmen scheint ... wunderbare tiefe und tolle farben... gefällt mir sehr...
    lg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.988
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten