Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erika Wenzel


World Mitglied

Waldweg

Ein wunderbarer Morgen ,den ich beim herumtigern im Hütter Wohld mal alleine erlebte,der mir Spielraum lies für das Herumgucken nach Motive,Pilzefinden ,auch um einfach die Seele wieder baumeln zu lassen.

Kommentare 4

  • Erika Wenzel 9. März 2016, 16:37

    Danke,Salü,Helmut und Matjaz,ist schon lange her,aber schön war es dort doch.
    lg Erika
  • Matjaž Wigele 9. März 2016, 13:12

    Das Motiv und die Farben sind toll.
    Fantastisch diese Strahlen durch die Bäume
    lg matjaž
  • Helmut Schütt 1. Oktober 2013, 19:45

    Eine sehr schöne Lichtstimmung
    LG Helmut
  • Salü 1. Oktober 2013, 14:57

    Wer möchte nicht gern dort im Licht stehen und den Moment genießen? Wirklich sehr schön!
    LG
    Sabrina

Informationen

Sektion
Ordner Allerlei Fotomotive
Klicks 186
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX L120
Objektiv ---
Blende 4.7
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 23.2 mm
ISO 360