Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
497 5

Waldweben

Pouva Start, ORWO NP27

Kommentare 5

  • Stallberger 22. April 2013, 21:08

    Danke.
    Ich bin gespannt was der nächste Film bringt. :)
  • Sabine_Ka 22. April 2013, 20:03

    Mir gefällts. Es wirkt geheimnisvoll so.
    Viele Grüße, Sabine
  • Stallberger 22. April 2013, 15:15

    Der NP27 war drin als ich die Pouva gekauft habe. :D für 3,50€...
    Das habe ich fröhlich in die Bewertung bei ebay reingeschrieben, der hat sich nie mehr gemeldet. :D
    Mit der Pouva habe ich als Kind angefangen, nicht zuletzt auch wegen deiner Bilder kamen da wieder Begehrlichkeiten hoch. Außerdem war wieder etwas Platz im Schrank. :D
  • Frau Rot 22. April 2013, 14:07

    Pouva vor...
    Noch ein T..., äh Bild!

    Ich mag sie, sie hat ihren unverwechselbaren Charme, auch in sw!

    Und die Orwos erst recht.
    Nachher geht mein allerletzter in die Entwicklungsdose.
    Leider werden sie in der Bucht mittlerweile so hoch getrieben, dass ich sie kaum mehr leisten kann...

    :o)
  • Stallberger 22. April 2013, 11:06

    leider kann mein Scanner nur mit Kleinbildnegativen umgehen, deshalb Scan vom Bild. Ist auch an der Struktur zu erkennen.