Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
182 5

Johanna Kotschwar


Pro Mitglied, Wr.Neustadt

Waldwasser

Wasserpflanzen sind die Ursache für die grüne Farbe in diesem flachen Waldweiher

Kommentare 5

  • Bergeule 20. Oktober 2014, 20:43

    Hier gilt: weniger ist mehr, das mag ich sehr, diese Aufnahme gefällt mir weil nichts von der beruhigenden Farbe GRÜN ablenkt, ich seh nicht wirklich einen Vogel auf der Welle, vielleicht wars ja einer?
    Liebe Grüße, Sonja
  • Johanna Kotschwar 18. Oktober 2014, 22:00

    @ alle: Danke, ihr Lieben - ich seh leider nix, freu mich aber über eure Anmerkungen!
    LG Johanna
  • Foto Pedro 18. Oktober 2014, 9:13

    Was machst Du für impressionistische Fotos mit nem Vogel auf der Welle ? ++++++
  • Gernot Disselhoff 18. Oktober 2014, 5:59

    Ich hab es so gemacht und sehe einen Vogel, der auf einer "Welle" sitzt !
    Ich liebe diese Fotos auf Wasseroberflächen !
    LG gernot
  • Moped Davidson 18. Oktober 2014, 0:29

    +++++ich find es gut, tip - dreh das Foto um 180° , schneid 1cm vom unteren Rand weg und dann betrachte es einmal für 2 Minuten intensiv - ich hab es gedreht und dann so betrachtet, vielleicht siehst es dann auch :-)

    Viel Spass und Gruss von Moped Davidson

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 182
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SAMSUNG WB500, WB510 / VLUU WB500 / SAMSUNG HZ10W
Objektiv ---
Blende 5.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 42.0 mm
ISO 120