Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Brants


Pro Mitglied, Dörnach

Kommentare 20

  • Sibille L. 25. April 2014, 11:28

    Ein schöner Weg. Das Spiel mit Licht und Schatten gefällt mir gut.
    Die Aufnahme ist Dir gut gelungen.
    LG Sibille
  • Doris Hellwig 68 24. April 2014, 22:06

    eine wundervolle präsentation, besonders gefällt mir die farbgebung und bildschnitt!!!
    lg doris
  • Lothar Pilgenröder 24. April 2014, 20:03

    Gleich heißt es "links schwenkt-marsch"! ;-)
    Ich mag solche Waldwege, auch wenn bei hoher Marschgeschwindigkeit der rasche Wechsel zwischen hell und dunkel durch die Schatten der Baumstämme irritierend wirken kann. Aber so schnell laufen wir ja nicht mehr!
    LG von Lothar
  • gre. 24. April 2014, 10:46

    Du zeigst einen wunderschönen Weg mit Licht und Schatten.........
    Weckt bei mir den Drang, auch einmal wieder in den Wald zu gehen (war leider in Letzter Zeit für mich nicht möglich :-( )
    LG gre.
  • WERNER-ZR 23. April 2014, 19:31

    Sehr schön hast du diese Waldlandschaft vorgestellt, die Schattenstreifen hast du perfekt für die Bildgestaltung genutzt!
    LG Werner
  • Wolfgang Sh. 23. April 2014, 19:11

    Schönes Licht.
    Gruß Wolfgang
  • K.-H.Schulz 23. April 2014, 18:58

    Ein sehr schönes Waldstück zeigst du hier.
    Ich hoffe du hast das Osterfest gut überstanden
    bei mir sind es so noch 3 Monate bis zur rente
    Endspurt ist angesagt
    LG:karl-Heinz
  • Karl-Paul Faber 23. April 2014, 18:25

    Eine gelungene Einladung,Walter!!!!!!!!!
    lg karl
  • Fotofroggy 23. April 2014, 17:47

    Das ist ein sehr schöner Weg auch wenn man nur erahnen kann wo er hin führt. Sehr fein die Schatten der Bäume.
    LG Barbara
  • Angelika El. 23. April 2014, 17:19


    Herrlich, dieses Spiel von Licht und Schatten und die unterschiedlichen Grüntöne sind wunderbar anzusehen..

    Ich wünsche Dir noch eine gute Woche! LG! a.

  • Ulrike Leeb 23. April 2014, 14:09

    Herrlich zum Walken.....da hätte ich jetzt richtig Lust drauf.
    LG
    Ulrike
  • Norbert REN 23. April 2014, 14:08

    Schönbuch.........
    der Name ist hier Programm.
    LG. Norbert
  • asselchen 23. April 2014, 14:02

    sowas mag ich sehr
    Sonne, die durch den Wald scheint.
    Ich finde nur immer, dass es auf den Fotos nicht so gut wirkt wie es in Wirklichkeit ist. Da kannst du jetzt aber nix für
    LG Tanja
  • Klaus-Rüdiger Schmidt 23. April 2014, 13:42

    Genau dieses unspektakuläre einer Aufnahme
    macht manchmal ihren Reiz aus
    hier ein schönes Beispiel dafür
    -im Hochsommer nicht zu verachten so ein Weg
    VG Klaus
  • Franz Sklenak 23. April 2014, 13:40

    Einfach herrlich anzusehen. Der Schlagschatten der Bäume gibt Deinem Bild noch einen zusätzlichen romantischen Touch. Sehr schön.
    LG Franz
  • A. Ehrhardt 23. April 2014, 13:25

    schönes schattenspiel, der blick wird gut geleitet - da würde ich jetzt auch gern wandern

    lg andreas
  • Claudio Micheli 23. April 2014, 13:03

    Prospettiva e piacevole gioco di luce, mi piace!
    Ciao
  • Reinhard L. 23. April 2014, 12:42

    Ein schön schattiger Weg, bestens geeignet und ein Versprechen für sommerliche Wanderungen an warmen Tagen.

    LG Reinhard
  • Sylvia Schulz 23. April 2014, 12:07

    ein schöner lichtdurchfluteter Wanderweg, schön die Schatten der Bäume
    da macht bei so eine Wetter das Wandern besonders viel Freude
    LG Sylvia
  • Kurt Hürzeler 23. April 2014, 12:07

    Ein schöner Waldweg und auch sehr gut das Licht- / Schattenspiel. Das Grün schaut aus wie im Sommer, so dicht.

    LG Kurt

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 956
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-r
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 18.0 mm
ISO 800