Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Josef Hochgerner


Basic Mitglied, Linz

waldviertler museumsbahn

im niederösterreichischen waldviertel überwindet sie beachtliche steigungen, verdampft dabei 15000 liter wasser und verbrennt eine menge kohle.

Kommentare 3

  • Yacarandá 13. August 2010, 10:42

    eine halbe Sekunde früher und man hätte wirklich nicht gewusst, in welche Richtung sie fährt :-)
    ich hab da so meine Probleme mit meinem "langsamen" Auslöser :-) ich drück aber das Foto ist irgendwie doch "später"...
  • Günter Franz Müller 11. August 2010, 7:16

    Schönes Bild und Perspektive. Interessant die drei sich teilenden Gleise.
    vg günter
  • Bärbel Lüer 10. August 2010, 23:44

    schönes Motiv, klasse präsentiert
    lg Bärbel