Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Waldviertler Idylle I

Waldviertler Idylle I

203 5

Semi Semotan


Free Mitglied, Wien

Kommentare 5

  • Marly Meeresblatt 9. November 2005, 15:00

    sehr schönes bild
  • Ute Allendoerfer 11. Juni 2001, 9:59

    ja heute morgen sehe ich es auch... ich würde mir den Himmel auch etwas *blauer* wünschen..
    aber mir gefällt die Spiegelung Idee: halt mal den obern Bildteil zu..bis knapp über den Busch.. ich denke auf den und die Spiegelung kommt es dir an. Das Bild bekommt eine ganz andere Wirkung.. auch mit der leichten Unschärfe
  • Hans Nater 11. Juni 2001, 7:42

    Guter Bildaufbau. Ja, es ist etwas unscharf und es dürfte etwas mehr kontrast und (oder) Sättigung haben.
  • Ute Allendoerfer 11. Juni 2001, 2:23

    Ja das Waldviertel... ein schönes Fleckchen hast du da erwischt.. wo ist das genauer.. wenn ich fragen darf.. ??
    Ich weiss nicht ob Helmut recht hat mir der Unschärfe.. ich traue um diese Uhrzeit meinen Augen nicht mehr so sehr.... Gruss Ute
  • Helmut Koenen 10. Juni 2001, 22:21

    Hallo,der Bildausschnitt scheint mir gut gewählt. aber insgesamt empfinde ich das Bild als unscharf am Bildschirm. Gruß Helmut

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 203
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz