Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Wendorff


Pro Mitglied, Trittau

Waldtümpel

Auch hier erwacht mit dem beginnenden Frühling langsam neues Leben.

Kommentare 27

  • Jens Lotz 13. Februar 2015, 19:55

    schöne Farben , mag diese Detailsicht leiden.
    LG jens
  • Thorgard18 (RM) 22. Juni 2008, 11:34

    gut gesehen^^
    Gruß Thorgard
  • jypsi 16. Juni 2008, 16:42

    Einfach schön anzuschauen....!
    l.g. jypsi
  • Petra Steinhagen 30. April 2008, 22:13

    Zu diesem schönen Foto von Dir ist nun auch meine Anmerkung endlich fällig, lieber Bernd: Ich bin sehr angetan von dem lichtdurchfluteten Tümpel. Den beginnenden Frühling stellst Du mit dem Licht und den zarten Farben ganz wunderbar dar. Auch die Präsentation mit dem passenden Rahmen finde ich sehr gelungen. Kompliment von Petra
  • Bernd Wendorff 30. April 2008, 17:59

    Anmerkung via FotoMail von Stefano Todde am 29.04.08 um 22:10 Uhr :

    io avrei messo in evidenzza e acentuato i colori intorno allo speccio d'acqua, ma resta una bellissima foto anche così,hai voluto mettere in evidenzza i riflessi ,ottima scelta, un saluto.stefano.
  • Ristl Manfred 26. April 2008, 19:40

    Ein tolles Bild mit irren Kontrasten und sehr beeindruckenden Farben!
    LG Manfred
  • Norbert° 24. April 2008, 11:13

    Man nehme etwas Licht in der richtigen Dosis und schwups reagiert das Leben in so wundervoller Weise
    wie auf Deinem schönen Foto.
    LG, Norbert°
  • M.Melchior 23. April 2008, 19:01

    Herrschaftszeiten - ist das ein schöner
    Anblick! Gruß Michael
  • Maik Köster 23. April 2008, 11:48

    Bild mit den Bäumen und den grünen Pflanzen sieht sehr gelungen aus, passt alles gut zusammen! Die Spiegelung im Wasser ist auch nicht schlecht. Rahmen passt sehr gut zum Bild ob wohl ich kein Freund von Rahmen bin, ich hätte es ohne Rahmen gesetzt. (Das ist aber ja bekanntlich Ansichtsache).
    Ich hoffe Du hast keine nassen Füße bekommen um dieses Bild zu machen.
    Gruß Maik

  • kooria 23. April 2008, 8:04

    Ganz tolle Aufnahme!!! lg amary
  • r.l.a. 23. April 2008, 6:42

    Bernd, ich kann mich den Lobesworten nur anschließen: gut, wie Du das mit dem Licht hingekriegt hast. Der Tümpel bei mir im Wald sieht ähnlich aus, aber ich krieg ihn nie in gute Farbe. Hier gefällt mir die absolute Konzentration auf das junge Grün - in jedem Frühjahr wieder eine Freude.Den Rahmen hätte ich einfacher gehalten, aber ich weiß: Rahmen sind Geschmackssache ...
    Liebe Grüße, Renate
  • redfox-dream-art-photography 23. April 2008, 3:12

    Wow, das Bild ist ein Traum................
    Bildaufbau, Farben, Schärfe...........alles PERFEKT!
    100 von 100 Punkten!

    lg, redfox
  • Manfred Grothkarst 22. April 2008, 23:37

    Wunderschöne Aufnahme des Frühlings im Wald. Mit gekonnten Auge hast Du hier das Wesentliche mit aussagekräftigem Schnitt und guter Schärfe dargestellt. Die Farben sind reell, das Bild empfinde ich aber ein wenig zu hell.
    LG Manfred
  • Jürgen Evert 22. April 2008, 21:57

    Sumpfgebiete sind ein sehr schwieriges Terrain. Sie sehen toll aus, aber sie interessant aufs Foto bekommen, ist nicht einfach. ich finde es ist dir ganz gut gelungen mit deiner Motivwahl.
    Gruß Jürgen
  • MHo 22. April 2008, 21:56

    Hat was, kein Zweifel.
    Die Frühlingsstimmung kommt gut ´rüber.
    LG MHo