Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Veit Rauhfaser


Free Mitglied, Erfurt

Waldtapete

Nun liegt Leimschicht auf Leimschicht, an den Längsseiten genau Kante auf Kante.

Kommentare 3

  • Toilette 1. August 2006, 21:50

    nee, geht gar nicht... ;o)
    da ist ja Waldsterben schon vorprogramiert...
    was soll das eigentlich für eine Baumart sein aus dem der Stamm immer wieder und wieder aus der Krone wächst.... alles Genmanipuliert wenn mich einer fragen sollte, oder aber drummherum wurde mit Bi-58 gearbeitet... ;o)
    LG Marcel
  • B.B. 1. August 2006, 14:47

    Und'n Wald mit Stromanschluss hat schließlich och nich jeder!!!
    Hab da so 'ne Vogelstimmen-CD .. die geht über eine Stunde .. würde hier gut zu passen .. aber ob sie unser Welli abgeben würde bezweifle ich, er liebt die CD über alles ;-)

    LG Birgit
  • Andre Helbig 1. August 2006, 11:23

    hach, solche schönen Tapeten gibt es schon lange nicht mehr, ob die mal wieder Mode werden ?
    ;o)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.454
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz