Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hagen Fröhlich


World Mitglied, Freiberg a.N.

Waldsternmiere, Große Sternmiere (Stellaria holostea)

Die sind mir wegen der für mich ungewöhnlichen Blattstellung aufgefallen.

Kommentare 2

  • ReDe 20. April 2014, 19:58

    klare, scharfe Aufnahme, die viele Details zeigt. Gruß ReDe
  • Gizmoz 20. April 2014, 19:18

    Genau - mir auch. Habe sie vor ein paar Tagen im Wald gesehen. Eher eine Pflanze an er man vorbeigeht und die Schönheit erst bei genauerer Betrachtung entdeckt.
    LG Birgit

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blühendes
Klicks 265
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 105.0 mm
ISO 800