Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Reinhold Fahlbusch


Free Mitglied, Hannover

Waldsterben_I

Partie unterhalb des Brockengipfels

Kommentare 5

  • Mathias Frenzel 20. November 2004, 23:42

    Erbarmungslos aus der Realität - ein leider ständig aktuelles Thema gut in Szene gesetzt. Gute Wahl des Ausschnittes.
    Mathias
  • Karl Peisker 10. November 2004, 9:14

    Mann, Birdies, was hast Du denn für ne komische Ansicht von den Politikern und den Grünen?
    Was sollen die einen denn machen, was die Grünen schlechter täten?
    Typisch, nach Umweltschutz rufen, aber nix dafür zahlen wollen. Und seit wann kostet konsequenter Umweltschutz Arbeitsplätze?
    Und vor allem: wer oder was ist "Deutschland", für das es teuer käme? Bisher zahlen in diesem Lande immer noch diejenigen, die sowieso wenig haben und alle anderen, die erhebliche Anteile an den Ursachen solcher Bilder haben, machen immer größere Gewinne. (Aber das alles weiß schon jedes Kind, das nicht einäugig in der fc und anderswo rumguckt.)
    Du solltest weniger die Zeitungen mit den großen Buchstaben, aber auch nicht die "Bild am Montag" (Spiegel, Focus) lesen.
  • Hans-Jürgen G 8. November 2004, 13:08

    Sehr stimmungsvoll, wirkt schon fast mystisch!
    Gruß Hans-Jürgen
  • EyeView 31. Oktober 2004, 18:58

    Herbst im Harz pur,klasse Aufnahme und Aufbau.
    HG frank
  • Birdies Landscapes 31. Oktober 2004, 15:27

    wow, das wirkt... sieht heftig aus... zeig's den politiker ( aber nicht die gruenen, dann wird's teurer fuer deutschland und noch weniger arbeit )
    nein, ist eine gute aufnahme.
    "after the end of the days "
    lg birdy