Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SylviaV.


Pro Mitglied, Malschwitz

Waldsterben im Isergebirge

Noch immer sieht man im Iser- und auch Riesengebirge viele solche abgestorbenen Bäume

Kommentare 4

  • Foto-Volker 27. Dezember 2012, 9:33

    da hättest du das isergbirge (auch riesengebirge) vor 30 jahren sehen sollen, da gab es fast kein leben mehr.
    anerkennend muss man sagen, das in den letzten jahren viel getan wurde und das grün der jungen bäume überwiegt. die baumskelette sind nur noch mahnung.
    vg volker
  • Macro-Jones67 3. Oktober 2012, 22:55

    Ich hoffe doch das es nur noch Überreste sind und der Wald sich wieder weitgehend erholt hat.
    Das Foto hat aber auch was mit dem abgestorbenen Baum.
    BG Mario
  • SylviaV. 3. Oktober 2012, 22:10

    Genau! Und leider noch immer zu sehen !
  • Claire Werk 3. Oktober 2012, 22:06

    Saurer Regen
    LG Claire

Informationen

Sektion
Ordner Reise
Klicks 725
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 28.0 mm
ISO 100