Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
342 10

Heinz Dautzenberg


Free Mitglied, Duisburg

Kommentare 10

  • michael borgulat 21. August 2006, 5:14

    Hallo Heinz,
    das ist ja, ein klasse Bild!
    Erinnert mich von seiner Art an die Bilder von Magritte :-)

    lg...micha
  • Susann K. 23. Januar 2006, 18:46

    Das hätte ich fast verpaßt aber nur fast........das ist ja super
    Lieben Gruß
    Susann
  • Detlev Potthoff 18. Januar 2006, 12:24

    Auch Dunkelmänner haben manchmal eine romantische Seite.
    :))
    Klasse !
    Gruß Detlev
  • Gerhard Busch 15. Januar 2006, 23:24

    Sein letztes Bier war wohl verdorben:-)))
    Gruß Gerhard
  • Heinz Dautzenberg 13. Januar 2006, 10:07

    Hallo Anne! Nein das war nicht mein Gedanke. Ich versuche in meinen Bildern Stilarten der Malerei zu imitieren.Diese Darstellung des Waldes und der Zylinder war am Anfang des 20. J.h. bei den Franzosen üblich. Gruß Heinz




  • Klaus Windolph 13. Januar 2006, 5:33

    gut gemacht, gefällt mir vorallendinge der Gegensatz zwischen bewegung und ruhe.
    Gruß Klaus;-)
  • Anne Wurster 13. Januar 2006, 0:14

    mein erster Gedanke war, sind die Kinder auch alle zuhause? Also ich finde es sehr gut gemacht, aber es ist für mich bedrohlich. Wolltest du das damit vermitteln?
    LG
    Anne
  • Ute Kaube 12. Januar 2006, 23:29

    Interessant!
    Und einen Gruß aus Magdeburg ;o)
    LG, Ute
  • Esther Margraff 12. Januar 2006, 19:50

    stimme Rika zu. Das hat was!
    LG
    esther
  • Rika K. 12. Januar 2006, 19:36

    ... interessanter Gegensatz ! Gefällt mir gut !
    Lg Rika