Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Waldspaziergang...

...im versunkenen Wald in Hemmoorer Kreidesee.

Kamera: OLYMPUS C8080WZ mit WW Konverter im PT 23
Datum:26.05.2005 um 14:00:43 Blende:f 3,5 ISO-Wert:100
Belichtungszeit:1/80 s
Programm:M - Manuell
Meßmodus: Multisegment
Blitz:Sea&Sea 50+60 TTL gesteuert

Kommentare 7

  • Wolfgang Dürr 31. Mai 2005, 22:48

    Heiner, nettes Motiv gut rübergebracht.
    @ Ike:
    Der See geht bis ca. 60 m und er ist a...kalt. Schon ab 20 m ist die Standardtemperatur 3°. Der See liegt etwa 1 Autostunde nördlich von Bremen.
    Der See ist für übermütige Taucher sehr gefährlich. Jährlich sterben dort ein paar Taucher, die sich überschätzt haben oder nicht genügend ausgerüstet waren. Die Überdruckkammer Bremen-Nord lebt von den Tauchunfällen dort.
    Aber es wird dort viel geboten. Die alten Kreideabbauanlagen sind im See erhalten, es gibt dort einen versunkenen Wald und etwas Gerödel, wie z.B. ein Auto und ein Ortsschild unter Wasser.
    LG
    Wolfgang
  • Ike B. 31. Mai 2005, 20:57

    @Heiner
    Wie tief ist den dieser Kreidesee und wo liegt er!
    Danke und LG
    Ike
  • Aurora G. 31. Mai 2005, 11:45

    Interessant! Sehr gute Aufnahme! lg., A.
  • Alexandra Schmidt 31. Mai 2005, 8:51

    schöne Farben und Sicht dort - aber ist mir dort definitiv zu kalt *g*
    LG
    Alexandra
  • Ingrid Hansen 30. Mai 2005, 20:21

    Das sieht ja nach richtig guter Sicht aus. Besonders gefällt mir die Farbe des Wassers. Zusammen mit dem leichten "Nebel" eine sehr schöne Stimmung.
    LG Ingrid
  • Heiner Düsterhaus 30. Mai 2005, 19:02

    @ Anna, das ist Patrik, mein 16jähriger Buddy an dem Tag.
  • Luca Und Irmi Meo 30. Mai 2005, 18:47

    schoen dieses unterwasserbild!!!!
    ein abstrakter wald ist das!!!
    lg irmi