Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Käuflin


Free Mitglied, Filderstadt

Waldspaziergang

gesehen im Siebenmühlental bei unserem Waldlauf

Kommentare 4

  • Harald732 19. Oktober 2009, 23:21

    Ein sehr schönes Foto, mich beeindrucken vor allem die vielen herrlichen Farbtöne. Und aus allem heraus leuchtet dieser Pilz!
    Eigentlich gut, dass er nicht eßbar ist - da sieht man ihn wenigstens in seiner ganzen Schönheit (sonst wäre er bestimmt schon im Kochtopf!)

    LG Harald
  • gre. 19. Oktober 2009, 20:10

    hallo claudia, schön mal wieder was von dir zu sehen.......
    und dann noch so ein schönes bild !
    lg gre.
  • Sybille Treiber 19. Oktober 2009, 18:34

    Da kann ich Berny nur zustimmen, möchte ich auch mal so erwischen einen Fliegenpilz. Schön Claudia, daß Du nach so langer Zeit mal wieder ein Foto einstellst.
    LG Sybille
  • Bernhard Käuflin 19. Oktober 2009, 16:40

    der schönen Seiten des Herbstes,man sollte öfters in den Wald gehn,eine sehr schöne Aufnahme
    LG Berny