605 4

Claudia Käuflin


kostenloses Benutzerkonto, Filderstadt

Waldspaziergang

gesehen im Siebenmühlental bei unserem Waldlauf

Kommentare 4

  • Harald732 19. Oktober 2009, 23:21

    Ein sehr schönes Foto, mich beeindrucken vor allem die vielen herrlichen Farbtöne. Und aus allem heraus leuchtet dieser Pilz!
    Eigentlich gut, dass er nicht eßbar ist - da sieht man ihn wenigstens in seiner ganzen Schönheit (sonst wäre er bestimmt schon im Kochtopf!)

    LG Harald
  • † gre. 19. Oktober 2009, 20:10

    hallo claudia, schön mal wieder was von dir zu sehen.......
    und dann noch so ein schönes bild !
    lg gre.
  • Sybille Treiber 19. Oktober 2009, 18:34

    Da kann ich Berny nur zustimmen, möchte ich auch mal so erwischen einen Fliegenpilz. Schön Claudia, daß Du nach so langer Zeit mal wieder ein Foto einstellst.
    LG Sybille
  • Bernhard Käuflin 19. Oktober 2009, 16:40

    der schönen Seiten des Herbstes,man sollte öfters in den Wald gehn,eine sehr schöne Aufnahme
    LG Berny