Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margot H.


World Mitglied, Freiburg

Waldspaziergang auf dem Schönberg ?

Von wegen da macht mein Rolli leider nicht mit.Aber wenigstens gesehen und das ist doch auch schon etwas.Auf jeden Fall wars super.

Kommentare 7

  • N I N A . B 16. April 2007, 11:49

    Wundervoll diese frische Grün!!
    Ein sehr schöner Waldweg ist das Margot!
    LG Nina
  • Werner N 16. April 2007, 6:26

    Schönes Waldbild,sieht gut aus.
    LG Werner
  • Axel Flörchinger 15. April 2007, 20:47

    Eine schöne Szene. Bald kommt die Sonne wegen der Blätter ja nur noch teilweise hier hin.
    LG Axel
  • Lady Sunshine 15. April 2007, 20:46

    Das glaub´ ich Dir - dass das supi war !
    Wunderschön festgehalten hast Du das - man kann die Vogerl zwitschern hören beim Ansehen... !
    lg Lady Sunshine
  • Micha Berger - Foto 15. April 2007, 20:14

    ....die bäume sind ja schon knallig grün...
    klasse gemacht
    gruss micha
  • Carola Raab 15. April 2007, 19:52

    Hallo Margot!

    Schade ist das natürlich, aber am wichtigsten ist jedenfalls, daß Du draussen bist und den Frühling genießen kannst - eben im Rahmen Deiner Möglichkeiten..... und immer schön die Kamera dabei ;o))))

    LG Carola.
  • Tanjung-Pinang 15. April 2007, 19:38

    Wunderschön, Margot.
    Man sieht richtig, wie die Bäume "ausschlagen" !!! :-))
    Klasse, das herrliche Grün.
    lg monika