Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-ansichtssache-


Pro Mitglied, Buchholz i.d.N.

Waldspaziergang

Dabei kann man die ein oder andere

LoseBlattSammlung
LoseBlattSammlung
-ansichtssache-

begutachten ;-))

Kommentare 16

  • larisa fedotova 6. November 2014, 22:50

    Sehr schöne Arbeit! Das ist großartig!
  • Hibbie 30. Oktober 2014, 21:45

    Gefällt mir sehr gut, auch wegen der kräftigen Farben. Ich hatte eine ähnliche Bildidee und habe die etwas stärkere Unschärfe per Focussierung erzeugt. Unsere unterschiedlichen Techniken führen zu völlig anderen Bildeindrücken, wie man im Vergleich erkennt.
    Strandpromenade von Binz ...
    Strandpromenade von Binz ...
    Hibbie
  • Gabriele Maria Bootz 30. Oktober 2014, 20:14

    vom Winde verweht. So lässt der Herbst sich gut aushalten.
    VG Gabriele
  • CGRikon 29. Oktober 2014, 19:53

    Der Gerhard Richter der FC…

    Klasse!

    CGRikon


  • M. Teik 29. Oktober 2014, 19:08

    Herbst wie er schöner fast nicht sein kann .
    Besonders gut die blonde Mähne . Ein " big point" .

    L.G. Manfred
  • Thomas Heuer 29. Oktober 2014, 11:11

    impressionistischer Herbstwusch!
    Monet & Co hätten ihre Freude daran!
    So wie ich... (((-;
    LieGrü Thomas
  • Elfie W. 29. Oktober 2014, 6:30

    ein Kommen und ein Gehen! In diesem Licht wirken die Farben besonders gut und mit dieser Art kommt noch richtig Spannung mit hinein.
    Deine lose Blattsammlung dazu sieht gut aus, wirkt sehr künstlerisch!!
    LG elfie
  • Johanna Kotschwar 28. Oktober 2014, 22:42

    Wunderbar, herrlich die Farben und die Lichtstimmung - diese Art der Fotografie finde ich besonders faszinierend!!
    LG Johanna
  • christ.a 28. Oktober 2014, 21:44

    SUPER!
  • ilsabeth 28. Oktober 2014, 21:24

    PS: Die Lose-Blatt-Sammlung sieht aus wie gemalt!!!
  • ilsabeth 28. Oktober 2014, 21:22

    Die Farben gefallen mir hier so gut, ein sehr schöner, irgendwie stiller Waldspaziergang!
    LG ilsabeth
  • Foto Pedro 28. Oktober 2014, 20:13

    Endlich wieder mal was gewuschtes von Dir..Brauch ja meine Meisterin :-))).. ++++++
    LG Pedro

    PS.: Habe in Salzburg gewuscht.. Aber erst zeige ich mal ungewuschtes ;-)
  • Kurt Stamminger 28. Oktober 2014, 19:45

    Sieht einfach verdammt gut aus.


    LG
    Kurt
  • Ulrich Ruess 28. Oktober 2014, 18:52

    Hoffentlich ist da nichts schief gegangen: Eine Blondine mit beeindruckender Mähne läuft vom Betrachter weg und er kommt mit langem Gesicht auf mich zu. Bitte an diesem schönen Herbstabend nicht noch eine Beziehungskrise, es ist schon Arbeit genug, die Loseblattsammlung zu sortieren ;-))
    lG Ulrich
  • Friedrich Walzer 28. Oktober 2014, 18:08

    Eine interessante und sehr gute Aufnahme.
    " Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom".
    Ich habe es auch schon probiert , leider wanderten alle Fotos in den Papierkorb.
    Ich denke dass ich sehr ungeduldig bin, aber Übung macht den Meister und du bist eine Meisterin auf diesen Gebiet.
    GLG aus Wien,Fritz´l.

Informationen

Sektion
Ordner Experimente
Klicks 214
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6
Blende 5.5
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 90.0 mm
ISO 100