Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
505 5

Alexander Uhlig


Free Mitglied

Waldspaziergang

ein Spaziergang im Herbst - Dahlener Heide - Links und rechts ganz dichter Wald, eine Lichtung und die passende Sonne - passt irgendwie zu Hänsel und Gretel....:-)

Kommentare 5

  • Sanne S I 4. Februar 2004, 22:26

    das würde auch hervorragend zum monatsthema passen, eine der beiden müsstest du aber zur hexe erklären *autsch* (keine gute idee).
    sehr stimmungsvolles foto.
    lg sanne
  • Britta Kapitzki 4. Februar 2004, 16:02

    Schade, dass der Wald keine Struktur mehr hat, das hätte das Bild perfektioniert.
    Aber so finde ich es sehr schön ...

    LGB
  • Susanne Korn 4. Februar 2004, 15:50

    Wow !....erinnert mich ein wenig an Herr der Ringe.... ausgenommen die Personen natürlich. :-))
  • M.S.YKFR 4. Februar 2004, 15:50

    geil echt schön
    sehr selten

    mfg m.s.
  • Thierry Burgherr 4. Februar 2004, 15:49

    Gut gemacht ... Hänsel und Gretel habe ich gesehen, aber wer ist die Dritte schöne Frau ?
    thierry

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 505
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz