Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Camboy X


Free Mitglied, Thüringen

Kommentare 73

  • André Kuschel 29. September 2008, 17:45

    Voll schön ! Sehr intensive Strahlung !
  • Kamran R. 15. Juli 2004, 21:56

    Hi Camboy,
    merke gerade dass ich zu diesem Foto noch keinen Kommentar abgegeben habe, obwohl ich es schon seit einem Jahr kenne :)

    Einfach nur top

    MFG Kamran
  • Desired Effects 15. März 2004, 18:40

    [ :-) ]²²
  • R. A. 25. Januar 2004, 18:51

    Wunderschön eingefangen. wow!
  • Camboy X 25. Januar 2004, 11:32

    Ja, ist halt wie gesagt Geschmackssache... Der eine mag es so lieber, der andere halt so... Im Endeffekt zählt ja nur die Gesamtwirkung des Bildes... Und die kommt sicherlich bei beiden ganz gut rüber... ;-)
  • Kurt Salzmann 25. Januar 2004, 10:05

    Lieber Menschen als Teil der Natur als Menschenwerk - hier die Strasse, der Strassengraben und die Aufschüttung des Wegrandes. Oder?!
  • Camboy X 25. Januar 2004, 1:18

    Danke Kurt...

    Um ehrlich zu sein, mag ich Natur pur... Menschen stören mich dann meist auf meinen Bildern... ;-)
  • Kurt Salzmann 24. Januar 2004, 23:09

    Ein wunderbare Stimmung das scheint dein Thema zu sein, ich find das gut. Wie so war ich hier dagegen!? der Vordergrund ist mir zu beliebig Er erzeugt zwar Tiefe aber die Weg und Wegrand wirken wie fremd Körper in der sonst sehr ästhetischen Stimmung. Hier ein ähnliche Bild, wegen der Menschen die hier gekonnt integriert sind ein Favorit von mir.
    Waldspaziergang 1
    Waldspaziergang 1
    Uwe Zeidler
  • Heidi Zimmerli 14. Januar 2004, 8:22

    Gratuliere Dir auch noch nachträglich zu dem echt schönen Foto.
  • Camboy X 4. Januar 2004, 20:36

    Danke Stefan, das ehrt mich natürlich sehr...
  • Stefan Zimmermann 4. Januar 2004, 20:33

    Muss hier nichmals schreiben weil einfach ein richtig geniales Foto ist. Hatte das schon ewig im Kopf. Eines der wenigen Galleriefotos die wirklich hängen geblieben sind

    Grüße aus Karlsruhe
    Stefan
  • Julijana Magdalena 22. November 2003, 12:54

    oohh diese Lichtspiele mag ich sehr
    LG Julijana
  • Erika Wenzel 7. November 2003, 21:32

    Großartig,eine supergute Situation,wunderbar eingefangen!LG Erika
  • Anette St. 1. November 2003, 14:31

    Traumhaft schönes Foto. Leider jetzt erst gesehen. Hätte sonst unbedingt ein "Pro" dafür gegeben.
    Anette Stein
  • Evelyn Munnes 10. Oktober 2003, 19:03

    der helle Wahnsinn das Bild!!!
    Wundervolle Stimmung!!!
    Liebe Grüsse Evelyn

Informationen

Sektion
Klicks 12.888
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 18. Januar 2003
128 Pro / 112 Contra

Öffentliche Favoriten